Blogger?!

21:59

Liebe Blogleser und Bloggerwelt,

dieser Blog entsteht gerade aus einer Welle der Kreativität die mich soeben überkommen hat. 
Ich bin seit einem Jahr an der Uni, komplett hobbylos und da ich kaum etwas lieber mache als abends eingekuschelt im Bettchen Beautyvideos auf Youtube zu schauen oder meine liebsten Blogs nach neuen Posts zu durchsuchen, dachte ich mir ich mache das jetzt auch mal mit. Allerdings würde ich mich selbst jetzt mit immerhin einem ganzen Post nicht als Blogger bezeichnen.

Ich werde hier mit ziemlicher Sicherheit keine meterlangen Posts verfassen, weil ich die selbst nur bei bestimmten Bloggern gerne lese und ich möchte hier nur Dinge posten die ich selbst schön und spannend finde. Dabei möchte ich mich jetzt nicht sofort zu sehr einschränken, aber wie ihr euch sicher schon denkt werde ich mich im Rahmen Beauty, Fashion und Lifestyle bewegen.

Ich bin schon gespannt wie sich das hier entwickelt und hoffe ihr habt Freude an den kommenden Posts.





You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING