#Empties November '13

13:39


Got2B Schmusekatze Anit-Friss Lotion: Um dieses Produkt aufzubrauchen habe ich echt EWIG gebraucht, weil ich es wirklich schlecht fand. Ja ich habe teilweise frizzige Haare (besonders bei Regenwetter!) aber das Produkt hat wirklich nichts für meine Haare getan und es hat sich sogar etwas klebrig angefühlt. Habe es in trockenem und nassem Haar, vor und nach dem Styling versucht aber für mich persönlich hat es nicht funktioniert.

Got2B Öl Lala Styling Öl-Spray: Das ist auch ein Got2B Produkt allerdings ist es im Gegensatz zu der Schmusekatze Lotion meine große Liebe was Haare angeht! Es ist glaub ich im Sommer auf dem Markt erschienen und ich habe es jetzt schon zum dritten mal Nachgekauft! Es ist der perfekte Haarspray-Ersatz für mich, da ich von Natur aus eher trockene Haare habe finde ich, dass Haarspray zu sehr austrocknet. Aber das Öl-Spray lässt meine Haare gesünder aussehen und hält fast den ganzen Tag den Frizz zurück.

Essence Sun Club Bronzer (lighter skin): Der Bronzer ist noch nicht ganz leer aber so könnt ihr wenigstens noch die Farbe erkennen. Den hab' ich den ganzen Sommer verwendet und auch mit in den Urlaub genommen. Er sieht etwas 'billig' aus aber funktioniert Klasse, hat keinen Schimmer und wärmt das Gesicht schön auf. Ich werde ihn noch aufbrauchen, aber erst mal nicht nachkaufen, weil ich noch andere Bronzers habe (Sleek, Chanel) die ich auch noch benutzen möchte. Außerdem glaube ich er wird nur im Sommer verkauft oder?

Elvital Color-Glanz Pflege-Spülung: Wie schon gesagt, sind meine Haare eher auf der trockenen/strapazierten Seite und dazu sind sie getönt. Diese Spülung habe ich mir schon unzählige Male nachgekauft, weil sie meinen Haaren ein seidiges Gefühl gibt und sie gut mit Feuchtigkeit versorgt (ich achte nicht auf Silikone). Ich probiere aber immer neue Spülungen für coloriertes Haar aus, denn ich glaube es geht noch besser.

Origins Starting Over Moisturizer: Diese Feuchtigkeitscreme ist eine 30ml (!) Probegröße die ich zu einem Originskauf bekommen habe. Im Original 50ml Pot kostet sie stolze 53 Euro was nicht in meinen Budget ist aber ich habe mich über die riesige Probe gefreut und sie benutzt. Der Hype um Origins ist wirklich gerechtfertigt, denn ich fand die Creme für meine Mischhaut super! Wenn ihr es euch leisten könnt oder gönnen wollt dann würde ich die Creme auf jeden Fall empfehlen.

Was haltet ihr von Empties-Posts?
Ich wünsche euch einen schönes Wochenende 

You Might Also Like

30 Kommentare

  1. great blog dear! would you like to follow each other? just let me know. XX

    AntwortenLöschen
  2. Love this post! And you are so pretty!!!

    Followed you now, follow me back, please!
    http://anna-alina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein super Post! Gefällt mir(:

    Schau doch nochmal bei mir vorbei! Ich wäre so dankbar, wenn du in meinem aktuellen Post auf einen der sheinside Links klicken würdest (: Danke!
    Liebst, Alena

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde empties post cool, aber irgendwie wird bei mir nie was leer :D
    Vielen Dank für deinen Kommentar... folge dir jetzt auf GFC und bloglovin ;)
    Danke auch fürs Folgen

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Never used any of the products, but the got2be series look nice!
    ♥ blog

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich habe auf dein Kommentar geantwortet wegen dem Blogprojekt.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Schmusekatze benutze ich auch total gerne. ;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  8. Hätte gar nicht gedacht, dass das Produkt Schmusekatze so schlecht ist.:/
    Übrigens schöner Blog und danke für deinen Kommi auf meinem blog! Ich folge dir jetzt auch und bin deine 30. Followerin!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Love this post! Does the anti frizz spray work well? :)

    AntwortenLöschen
  11. I wish I can read your post! You can add google translate! You have a nice blog, thank you for your comment and follow. I'm following you back on GFC. Keep in touch and have a great weekend dear!

    noradulce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I just put the gadget it in, thanks for reminding me :)

      Löschen
  12. Got2B Öl Lala Styling Öl-Spray hört sich wirklich gut an :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke für dein Kommentar :)
    Ich folge dir jetzt :)
    Freue mich auf deinen Besuch und deine Kommenden Posts!

    Katja

    AntwortenLöschen
  14. I still have Essence Sun Club bronzer- but unfortunately on my skin it comes out like orange colour. I love the smell though :) Since I have very dry hair, I'd love to try the new got2be Styling Oil Spray :)
    If you'd like to follow each other (gfc, bloglovin), just let me know. xx

    Maja
    http://modern-muffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love the coconut scent too :D

      Löschen
    2. Precisely! :) Thanks for lovely comment. I follow back on gfc #34 and bloglovin #9. Keep in touch :) xx

      Löschen
  15. sounds great:)
    do you wanna follow me?---------->http://redlips-evelinafashion.blogspot.com/
    kiss:*

    AntwortenLöschen
  16. das öl-spray wollte ich den ganzen somer über ausprobieren :D

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. nice products:)

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. hi...nice blog..
    would you like to follow each other on both gfc and bloglovin..?
    let me know..
    http://deepti01.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. das ist lieb von dir! :) wo flgst du mir denn gena? kannd as gar nicht sehen

    AntwortenLöschen
  20. Das gleiche Problem mit "Schmusekatze" hab ich auch- ich finde auch, dass es furchtbar nach Erdbeere riecht :D Schau doch mal bei uns vorbei: http://www.everyday-pleasures.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Von dem Öl Lala Spray lese ich gerade zum ersten Mal. Ich finde es klingt auf jeden Fall sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Post :) das Öl Lala Spray sehe ich auch zum ersten mal,bei uns gibt es das irgendwie nicht :/ Ich habe das Haarspray aus der Schmusekatze Reihe..das finde ich genauso grotte. Hält nicht und der Geruch ist auch so naja.


    Liebste Grüße <3

    www.vanysbeauty-ecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Cooler Post von dir :)
    ich persönlich benutze das "Schmusekatze" auch aber ich finde es total genial...
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING