#Fairylights

00:17

Ich habe vor kurzem eine Lichterkette mit Blümchen für mein Bett von Amazon bestellt und jetzt ist sie da!
Natürlich hab ich sie sofort befestigt und um ehrlich zu sein bin ich positiv überrascht von dem Ergebnis, weil ich einfach eine recht günstige Variante ausgesucht habe und deshalb nicht viel erwartet habe.
Die Ecke wo mein Bett steht kommt jetzt viel gemütlicher rüber!

Das typische Ikea Bettgestell ;)

Hier ist noch der Link für die Lichterkette.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das sieht wirklich gemütlich aus :) Eine Freundin hatte das auch schon mal probiert, aber sie störte immer das Kabel - fällt bei deinem gar nicht auf! Sieht super aus
    greetings by
    http://loracroissant.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das läuft mit Batterie deshalb ist das Kabel nicht so lang :)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING