Mini H&M Haul

21:49



Ich brauchte noch so eine ganz schlichte graue Mütze und jetzt hab ich endlich eine! Ich hab diese aus der Herrenabteilung damit sie nicht so eng am Kopf sitzt. Und die Handschuhe fand ich einfach so süß und richtig weich, aber sie sind auch sehr praktisch weil die fingerlos und Fäustlinge in einem sind.
Da muss man die Handschuhe nicht immer sofort ausziehen wenn man mal kurz ans Handy möchte. :)

Übrigens wollte ich noch sagen, dass ich mich riesig freue über die lieben Kommentare & in der kurzen Zeit schon über 30 Follower gewonnen zu haben! 

You Might Also Like

35 Kommentare

  1. einen schönen blog hast du :) vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen :) ich bin noch relativ neu und ich würde mich wirklich über neue Leser freuen :)
    neon-lichter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. These are so cute! These are my winter essentials too! I'm so bad with gloves though (I always lose them!) I loved this post though, and I love your blog. I just came across it & I'm happy that I did. I just followed you & can't wait to see lots more! :)

    x leah symonne x

    itsleli.blogspot.com

    AntwortenLöschen

  3. Hello :) You have a beautiful blog!

    Maybe we can follow each other?

    I will be glad if you visit my blog))

    welcome :)

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar und fürs Folgen! :)
    Hast jetzt auch eine Leserin mehr♥

    AntwortenLöschen
  5. die handschuhe sind echt toll! ♥
    liebst, Bea von
    http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommi auf meinem blog!:)
    Und was für süße Handschuhe.*.*
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. danke für deine lieben Worte! Das sind tolle Teile, sehr schön(:

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :) Hübsche Sachen hast du da gekauft.
    Folge dir nun auch ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Handschuhe sind ja mal putzig :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Na da hast du ja mal hübsche Sachen gekauft! :) sieht super kuschelig und putzig aus! :)
    Hättest du vielleicht auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen? Würde mich riesig freuen http://sweetsugarwater.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  11. Great buys sweetie, cannot wait to see how you style them! You have a wonderful blog, thanks so much for popping by mine! ^^ Now followed you! ♥

    Liana x
    Dress Code Chic

    AntwortenLöschen
  12. amazing post dear

    Bella B.
    www.justyled.co

    AntwortenLöschen
  13. Lovely photos!

    I hope that you visit my blog too and maybe follow: http://spiked-soul.blogspot.com/ :)
    Have a nice day!

    Elwira

    AntwortenLöschen
  14. Die Handschuhe sind ja süß! <3

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  15. Ach die Handschuhe sind ja total süß! Und wenn sie noch weich dazu sind ist das ja noch besser :)

    Liebe Grüße, Wyonna

    AntwortenLöschen
  16. richtig schöner blog!:) ich würde mich richtig freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen könntest:)

    lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Die Handschuhe sind wirklich zuckersüß! :)
    Danke für dein nettes Kommentar auf meinem Blog! <3

    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Those are such cute gloves! I like the hat you bought too :)

    Just found your blog and I'm glad I did. I'm now following you through GFC and Bloglovin.

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. die Handschuhe sind ja süß ♥

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  20. soooooooo süüüss diese Handschuhe!!!!!!!!!!! die Kombi aus Fingerhandschuhen und Fäustlingen ist total genial !!!!!!!!!!

    liebste grüsse
    http://beautybyulla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. beautiful! Keep up the great work in your blog…
    Wish you a rocking week ahead of you,
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  22. Die Handschuhe sind ja süß :)

    em-rollercoaster.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. In love with the mittens!

    www.tornandpolished.com

    AntwortenLöschen
  24. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!

    Die Handschuhe sind ja süß :)

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING