#NailsOfTheDay + Nail Care Routine

10:39

Sorry for the blurriness!
Neutrogena Handcreme // Essence Nail Care Pencil // Sally Hansen Dries Instantly Top Coat // Manhatten Qick Dry in 57U // Ring from Brandy Melville

Die Handcreme von Neutogena benutze ich auch zwischen durch, weil ich meine Hände IMMER nach dem Waschen eincremen muss (kennt das jemand?). 

Jedenfalls wenn ich meine Nägel mache ist die Creme auch ein Muss. Genauso wie der Sally Hansen Dries Instantly Top Coat den gibts bei Rossmann zu erstehen. Das ist bis jetzt der beste Überlack den ich je hatte! Der Lack von Manhatten ist eine meiner typschen Herbst/Winter Farben und geht einfach immer.

Also meine kleine Routine ist erst mal die Nägel in Form feilen, Nagelhaut mit dem Essence Stift zurückschieben, Hände Waschen um den Staub vom Feilen zu entfernen, Farblack, Überlack, trocknen lassen und dann nochmal die Hände eincremen damit sie schön weich sind und gepflegt aussehen.

Macht ihr bestimmt ähnlich oder? 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start ins Wochenende ♥

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. toller Post, Nagelpflege mag ich auch total(:
    Schau doch nochmal bei mir rein(: Zur Zeit läuft ein Giveaway für alle Leser oder die, die es werden wollen! Zu gewinnen gibt es eine tolle Tasche im Wert von über 100€! Hier lang:
    http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/11/st-nicholas-days-giveaway.html
    Viel Glück :*

    AntwortenLöschen
  2. Great color! I follow you via GFC, follow me back? x

    http://fashionsectionbylory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alewtina, dein Blogname ist einfach toll!
    Bei meiner Nagel Routine öle ich meine Nägel nach dem Feilen noch ein und lass das ganze so ca 10min einwirken. Ich weiß nicht ob das etwas birgnt aber es gibt mir ein Pflegegefühl :D
    Love-Lea

    AntwortenLöschen
  4. wow! beautiful post!

    I will be very happy if you'll join my new giveaway!

    thank you so much!

    Cecilia

    p.s. if you want to follow each other just let me know on my blog! :)
    smiles' avenue

    AntwortenLöschen
  5. Der Ring *.*

    <3 - Fly - www.fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich musste so lachen, die Neutrogena Handcreme liegt grad neben mir :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  7. Hab eben auch meine Nägel gemacht :))
    Der Ring ist super süß!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Lovely color! Just found your blog and really enjoy reading it! Would you like to follow each other on GFC and Bloglovin? Let me know, thanks!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post und toller Nagellack!
    Hab in tolles Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  10. Der Post ist voll süß <3
    Der Nagellack ist toll
    und ich liebe Handcreme
    auch über alles!
    Liebst, Yanna
    www.urbanie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Farbe :) Was Ähnliches kommt bei mir gleich auf drauf ;)
    Liebe Grüße
    Sabine von everyday-pleasures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Super schön. Wirklich wunderbar!
    Hier auf deiner Seite fühle ich mich richtig wohl <3

    Mach weiter so, Liebes!
    :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  13. Tolle, gepflegte Fingernägel. Ich folge dir nun auch :) lg Mila

    AntwortenLöschen
  14. Super cute ring. I certainly needed a post like this. I do my nails alot & don't really spend much time "caring" for them. Great post! :)

    x leah symonne x

    itsleli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Eine richtig tolle Nagellack-Farbe!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING