#Obsessions Chai Tea Latte

13:25

Tastes soooo gooood you have to try it!

Vor kurzen habe ich in einem Café in Münster nen Chai Latte entdeckt und mache in ihn jetzt immer Zuhause nach. Der Milchschaum fehlt natürlich aber ansonsten sind die beiden Varianten super lecker! 
Der Elephant Vanilla Chai (Pulver) ist ein bisschen luxuriöser vom Geschmack und war ein Geschenk deshalb spare ihn mir ein bisschen auf, aber den mache ich mir mit heißer Milch so kommt die Vanille riechtig gut raus.
Und den Indischen Chai von Teekanne trinke ich oft mal zwischendurch mit Milch und Zucker. Besonders weil es jetzt schon ziemlich frostig ist mache ich mir fast immer wenn ich nach Hause komme erst mal einen Tee!
Geht es euch da auch so? 

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. I'm loving Chai Latte, I discovered it only few weeks ago and now I'm totally addicted :)

    www.magdalennes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Du wurdest getaggt von mir um 10 Fragen zu dir zu beantworten und gleichzeitig um ein bisschen gegenseitige Werbung zu betreiben :)
    dancing green unicorns <- hier !

    AntwortenLöschen
  4. Wow! I love your blog :))

    Follow? :)
    Visit my blog dyverst.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh jaaaa ich liebe Tee auch!
    Den Chai Tee von Teekanne habe ich aber noch nie probiert...,
    glaub den kauf ich mir auch mal! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann ihn auf jeden fall empfehlen :)

      Löschen
  6. Mmmhhh ich liebe Chai Tee / Latte. ♥
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe Chai Tee, den von Teekanne muss ich auch mal probieren :)

    janinkanin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Gute Tipps, danke, ich mag Chai Latte nämlich auch voll gerne!

    Danke für Deinen lieben Comment, Dein Blog ist ja echt schön, und jetzt konnte ich gar nicht anders, als Dir auf der Stelle zu folgen :)

    Alles Liebe von Rena aus Bayern

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. I love this chai tea :)
    Maybe would like to follow each other?
    Jusl let me know and I follow back :)

    http://alissagromova.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Diesen Tee muss ich unbedingt einmal ausprobieren, vielen Dank für den tollen Tipp!

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ohh ich liebe Tee :3 Und der chai tee ist immer so besonders schön aromatisch ;3

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab den Chai Tee auch vor kurzer Zeit für mich entdeckt. Ich kann ihn mir einfach nicht mehr wegdenken, er ist soooo lecker *.* ich hab den von Teekanne und mach ihn auch immer mit Milch und Ahornsirup(statt Zucker), als Tipp kann ich dir noch ein wenig Zimt empfehlen. Schemckt dann einfach nur göttlich hihi :D

    http://ladyungeschminkt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe den Tee , musst mal türkischer Apfel probieren , liebe ich :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon und iwie schmeckt der mir nicht :D
      xx

      Löschen
  14. Mein Tipp: Sweet Chai von Yogi Tea, der ist lecker :)

    AntwortenLöschen
  15. In letzter Zeit habe ich auch eine kleine "obsession" für Tee entwickelt. Und Chai Tee ist wirklich toll!! :D

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  16. Mein Mann beschwert sich schon immer, dass ich einfach zu viel Tee im Haus habe..
    Den könnte ich ja eh nie vollkommen trinken.
    Denkt er. *lol*

    Lieben Gruss und einen schönen Abend,
    hast mit mir auch einen neuen Follower,

    Yuu

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen lieben Kommentar und für dein Folgen :)) Freut mich total! :)

    Ich bin auch sooo ein chai Latte Fan sobald es draußen kalt wird :) ..Den elephant chai gibt es auch bei uns in Cafés :) Super lecker! Obwohl ich die Sorte Tiger Spice am liebsten mag :)

    Liebe Grüße,
    Lis
    http://lacoutureliiee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe den Chai Tea :) :) Bekomme nie genug davon! :) :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING