REVIEW: MAX FACTOR FACE FINITY FOUNDATION

14:49

Max Factor Face Finity Foundation
Diese Foundation verspricht Primer, Concealer und Foundation in einem zu sein und dazu den ganzen Tag zu halten.

Wie ihr vielleicht wisst ist 'Max Factor' das europäische Equivalent zur amerikanischen Marke 'Covergirl'. Viele Ami-Youtuber lieben diese Foundation (Covergirl Stay Fabulous Foundation), was der Hauptgrund war warum ich sie ausprobieren wollte.

Die Konsistenz ist nicht sehr flüssig sondern eher auf der cremigen Seite. Das Finish würde ich als semi-matt bezeichnen.
Sehr gut finde ich den Glasbehälter, der das Ganze etwas luxuriöser erscheinen lässt.
Der Pumpspender ist auch einen großes Plus, denn das macht die Dosierung sehr leicht und ist gleichzeitig hygienischer im Vergleich zu einer offenen Flasche.

Ich benutze sie jetzt schon seit ca. zwei Monaten fast jeden Tag an dem ich Makeup trage. Für mich mit meiner Mischhaut (T-Zone wird ölig, Rest normal) hält sie wirklich den ganzen ohne dass ich nachpudern muss!
Dazu muss man sagen, dass ein normaler Tag bei mir aus Uni und Radfahren besteht. Wenn sie also den Gegenwind auf dem Rad überlebt dann heißt das schon was für eine Foundation oder?

Ob die nun wirklich 3 in 1 ist bezweifle ich, denn ich benutze trotzdem noch Concealer unter meinen Augen und um die Nase herum, wo ich Rötungen habe.
Trotzdem hat sie eine mittlere Deckkraft die man aufbauen kann wenn man möchte.
Zu dem Primer Aspekt kann ich nicht wirklich etwas sagen, da ich selbst nie Primer fürs Gesicht verwende.

Bei einem Preis von 13,95 Euro ist sie etwas teurer als die meisten Drogerie-Foundations, aber meiner Meinung nach ihren Preis wert.
Besonders würde ich sie Leuten mit Mischhaut oder öliger Haut empfehlen, da sie über den Tag verteilt sehr gut hält.

Ich habe versucht auf alles Wichtige einzugehen und hoffe ich konnte einigen von euch weiterhelfen!

Habt einen tollen Tag ♥

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Danke für den Post - versuche ich vllt mal ;)

    Liebe Grüße
    Sabine von Everyday Pleasures

    AntwortenLöschen
  2. Loved visiting your blog… great post beautiful!
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  3. great blog!!! cute photos!!!
    Can we follow each other via gfc bloglovin and g+?

    http://asweetwoorld.blogspot.com/2013/11/dress-like-fashionista.html

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt doch gut, ist sie weil cremig dann auch "schwer" also auf der Haut, spürt und sieht man sie sehr? :)

    Alles Liebe
    Fly - www.fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tollen Blog hast du! Mach weiter so! LOVe L.
    Lindthings.blogspot.com
    Bei mir läuft übrigens im moment auch eine blogvorstellung ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING