REVIEW: MAYBELLINE THE ROCKET WATERPROOF MASCARA

11:38

Maybelline The Rocket Waterproof Mascara
Das ist jetzt inzwischen die dritte Tube(?) die ich aufgebraucht habe und ich würde sie wieder kaufen. Diese Mascara von Maybelline hält den Schwung, den ich mit meiner Wimpernzange zaubere den ganzen Tag ohne Probleme!
Und ich habe eigentlich komplett gerade und lange Wimpern!

Für mich glänzt sie in allen Bereichen die für mich in einer Mascara wichtig sind.
Sie ist sehr schwarz, hält den Schwung, gibt Volumen und schmiert nicht.

Der einzige Nachteil ist, dass die Mascara sehr 'fest' trocknet.
Das heißt die Wimpern werden etwas hart und wenn man abends vor dem Weggehen noch einmal nachtuschen möchte klappt das nicht so gut.

Deshalb bin ich noch weiter auf der Suche, aber zusammenfassend würde ich sie als sehr gut bewerten und weiterempfehlen.

Dies ist jetzt meine Meinung nur zur 'waterproof' Version, da ich die herkömmliche Formel nicht ausprobiert habe. Ich benutze eigentlich nur wasserfeste Mascaras, weil sie den Schwung für mich viel besser und länger halten.

Ich hoffe ich konnte einigen von euch damit weiterhelfen.

Einen schönen Wochenausklang & liebste Grüße ♥

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ich benutze im Moment irgendwie gar keine Mascara, aber ich muss mir glaube ich mal wieder eine zulegen... Danke für den Tipp :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Mascara-Reihe von Maybellin. Die sind so gut! :)

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  3. Cool, muss ich austesten, jedoch werde ich wohl die "normale" nehmen, denn ich finde zwar Waterproof auch wegen dem gleich Grund toll, aber irgendwie beim Abschminken habe ich immer Wimpern die ich verliere.. ist sehr wahrscheinlich zu grob für meine dünnen Wimpern, weiss nicht warum.. und ich versuche auch immer schön sorgfältig das Ganze zu entfernen..
    LG
    Vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch es vielleicht mal mit einem ölhaltigen Makeupentferner :)

      Löschen
  4. Die Mascaras von Maybelline sind echt klasse. Aber mein absoluter Favorit ist immer noch die Essence I ♥ Extreme :p
    Toller Post :)

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich wirklich gut an! Ich benutzte eine Mascara von Channel und bin total überzeugt.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  6. Wow hört sich supi an! Ich finde dein blog richtig toll! Mach weiter so! Schau doch mal bei mir vorbei! Würde mich wirklich freuen!

    Ganz liebe grüße! ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ohhh deine Katze <3 wieee süß *.*
    und dein Blog ist richtig toll, und ich brauch ne neue Mascara -.- schon wieder :D sie sind so schnell alle, als würde ich sie essen?!
    wenn du mal Lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würd mich über deinen Kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich benutze auch nur die Maybelline-Mascaras,
    allerdings habe ich die "normale".
    Die ist auch super,...
    mein absoluter Favorit ist aber wohl
    die lila (tut mir leid... ich weiß immer nur
    die Farben der Mascaras ;) )
    Mascara von Astor! Sie wird nicht ganz so
    hart, verleiht aber lange und geschwungene
    Wimpern... I <3
    Liebst, Yanna
    www.urbanie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes :)
    ich persönlich verwende immer eine Mascara von essence - volume Curl sie bringt mir die Fülle und den Schwung den ich brauche. Gerade erst habe ich gesehen das du wissen wolltest woher mein Pinselset ist, es ist das Bamboo Set von ZOEVA . Sehr zu empfehlen es enthält alles was man so braucht und ist sehr preiswert.

    Alles Liebe Lea

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Mascra und ich war eh noch nie der Typ der Stunden später nochmal nachtuscht, entweder ganz ab und neu tuschen oder so lassen. Ich muss aber sagen, dass bei mir selbst am Abend die Wimpern noch so aussehen wie morgens. Sie hält den Schwung so super.
    Habe nun die normale Mascara getestet und sie hält bei mir den Schwung gar nicht. Die Wimpern werden schwer und fallen leicht runter. Deshalb kombinier ich beide Mascaras, erst Waterproof, dann die Normale usw. und der Schwung ist wieder da.

    LG, Andria von eihoortbjuti.de

    AntwortenLöschen
  11. Genau die benutze ich auch, habe sie schon drei Mal nachgekauft. Meine Wimpern und die Mascara sind ein Dreamteam :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING