SKINCARE: EFFACLAR DUO

10:43


La Roche Posay als Marke habe ich durch britische Blogger wie zum Beispiel Anna von ViviannaDoesMakeup und Essiebutton entdeckt. Als ich herausgefunden habe, dass es die Marke auch in deutschen Apotheken zu kaufen gibt musste ich einfach was davon ausprobieren.

Nun wenn alle paar Wochen mal meine Haut durchdreht, dann vertraue ich seit etwa 6 Monaten nur noch dem Effaclar Duo.
Ich benutze es einfach unter meiner Tagespflege oder auch abends und es lindert innerhalb von einem Tag alle möglichen Hautprobleme. Wenn man ölige Haut hat, könnte man es auch allein als Pflege tragen.

Ich bin davon überzeugt und der Preis ist, besonders in Online-Apotheken, gar nicht so hoch (unter dem Bild findet ihr einen Link).

Habt ihr auch ein Produkt auf das ihr euch in schlechten Hautzeiten verlassen könnt?

Alewtina xx

Und noch etwas... 
Was möchtet ihr zukünktig gerne auf meinem Blog sehen? 
Habt ihr irgendwelche Wünsche oder Anregungen für Posts? 
Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Wünsche und Vorschläge in die Kommentare schreibt!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. La Roche Posay kenne ich auch, leider auch etwas teurer als die üblichen Drogerie Produkte. Ich habe von der Marke eine Salbe für den Winter die bei z.B. eingerissenen Mundwinkeln oder Winterschäden hilft ;) Damit bin ich sehr zufrieden! Auf jeden Fall eine gute Lösung, wenn die Haut durchdreht ;)
    Ist die Mietze auf deinem Bild hier links ein Karthäuser Mix? Sieht aus wie meine Chely :D sehr schönes Tier <3
    LG Amysa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der gute Amadeus ist ein Britisch Kurzhaar Kater :)

      Löschen
    2. Achso :) Vom Fell (flauschig) und der Farbe fast gleich ;)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING