TAG: Wer bist du?

11:03

  1. Wenn ein Song in Dauerschleife als Hintergrundmusik zu deinem Leben laufen würde, welcher wäre das? - Das ist echt schwer aber es wäre bestimmt was von Lana del Rey. 
  2. Wenn du dich entscheiden müsstest: Tierchen- oder Blümchenmuster? -Blümchenmüster.
  3. Mit welcher Person (tot oder lebendig) wolltest du schon immer mal ein Gespräch führen? - Ich finde Tom Hanks ist ein außerordentlicher Schauspieler & mit Barack Obama wäre es auch ganz nett zu quatschen.
  4. Kaufst du lieber im Laden ein, oder im Internet? - Eigentlich lieber im Laden, aber aus Zeitgründen schon ziemlich oft online.
  5. Liest du lieber digitale Inhalte, oder dann doch ein gedrucktes Buch/Magazin? - Beides!
  6. Wo findest du die besten Schnäppchen? - Ich shoppe gar nicht so viel im Sale 
  7. Wenn du als Haustier ein Fantasietier hättest, wie sähe es aus? - Ein Einhorn natürlich!
  8. Wovon könntest du dich ein Leben lang ernähren? - SUSHI.
  9. Wann ist die perfekte Zeit zum Aufstehen? - Bin meistens so um 9 Uhr wach und komme damit gut klar.
  10. Kannst du dir vorstellen jemals zu sagen "Ja, jetzt habe ich genug Kosmetik und brauche nichts mehr." - Das würde bei mir vielleicht 2 Wochen anhalten :D
  11. Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang? - Sonnenuntergang.
  12. Kaufst du neue Technik erst, wenn die alte kaputt ist, oder wenn du etwas tolles Neues siehst? - Meistens kurz bevor der Vorgänger am Ende ist.
  13. Auf Schokolade kann man gut verzichten. Stimmt's, oder gehörst du, so wie ich, zum Club der geheimen Schoko-Suchtis? - Schokolade gibt's bei mir fast jeden Tag. Reicht das als Antwort?
  14. Schminkst du lieber deine Lippen, oder deine Augen? - Meine Augen, weil ich helle Wimpern habe.
  15. Kannst du eher Taschen oder eher Schuhen widerstehen? - Schuhen.
  16. Ist deine Wohnung immer tip top aufgeräumt, oder darf auch mal das ein oder andere herumliegen? - Bei sieht es meistens ordentlich aus.
  17. Kochen oder Backen? - Backen!
  18. Wenn du dir ein sehr teures Schmuckstück aussuchen dürfest, was wäre es? - Verlobungsring.
  19. Was würdest du mit einem riesigen Lottogewinn anstellen? - Allen Leuten die ich liebe ein Haus am Meer kaufen.
  20. An welchem Teil in der Drogerie fällt es dir am schwersten einfach vorbeizulaufen? - Makeup!!
Ich hoffe ihr konntet euch so ein besseres Bild von mir machen & ich danke der lieben Corvina fürs taggen. xx

Danke für 50 Follower! Ich freu' mich so ♥

Hier noch kurz die Regeln:


  1. Schreibe einen Post und danke mit einem Link demjenigen, der dich getaggt hat
  2. Beantworte die Fragen (es reichen auch 10)
  3. Tagge weitere 10 Blogger die unter 200 Leser haben
  4. Gebe den getaggten Bloggern bescheid

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. I love the answers to your tag x Thanks for the translate option!
    Much Love
    bohobun.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. toller Tag(-: Danke für deinen lieben Kommi!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer schön mehr über den Blogger selbst zu erfahren :)
    Schöner Post!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sushi ist sooo locker *_*
    Und Lana del Rey als Hintergrundmusik wäre auch bei mir perfekt. Ihre Lieder sind einfach sooo schön *_*

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  5. Interessanter Tag! :) Lana del Rey mag ich total, auch wenn ich sie eigentlich viel zu selten höre!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen (mittlerweile über) 50 Lesern :) Mach weiter so!

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich das du mit gemacht hast!
    Natürlich will ich dir auch zu 50+ Lesern gratulieren! Es werden sicher noch einige dazu kommen ;D
    Ganz liebe Grüße
    Corvina

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag backen auch lieber als kochen.:D
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde mich in vielen deiner Antworten wieder, vorallem bei der letzen, das ist schon eine art "sucht" bei mir geworden, aber in letzter zeit schaffe ich es mal ohne schminke rausszugehen;)
    Schau doch auch mal bei uns vorbei, wir freuen uns immer über neue Kommentare&Leser♥
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    Liebst, Lisa:)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde mich in fast allen Antworten wieder nur kann ich Taschen wohl noch eher wiederstehen als Schuhen :)

    Liebst, Yanna
    www.urbanie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. toller post, gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  11. coo post!
    Wish you always the best my dear!
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  12. bei solchen Tags fallen einem ja immer wieder Gemeinsamkeiten auf :D
    mir ist heute das erste Mal auf gefallen, dass du aus Münster kommst?
    Kleine Welt :)

    LG
    http://loracroissant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING