Top 3 Drogerie-Schätze

12:15


Rival de Loop Ölhaltiger Makeupentferner: Tausendmal besser für die Haut als Abschminktücher und bekommt das Augenmakeup blitzschnell runter! 
Den von Rival de Loop gibt's nur bei Rossmann, deshalb muss ich ihn meiner Mutter immer mitbringen wenn ich nach Hause fahre :D 

Bebe More Feuchtigkeitspflege: Die Bebe More Serie ist noch nicht so lange draußen, aber die Creme hab ich mir sofort gekauft und finde sie perfekt für meine Mischhaut. Sie ist nicht zu reichhaltig, jedoch gibt sie genug Feuchtigkeit über den ganzen Tag verteilt + Lichtschutzfaktor 10!

Kaufmann's Haut- und Kindercreme: Ich glaube das ist der Geheimtipp von sehr vielen mit trockenen Lippen. Ich kenne nichts besseres gegen rissige oder raue Lippen! Besonders jetzt im Winter verlasse ich meine Wohnung nicht mehr ohne die Kindercreme. Das einzige was mich stört ist, dass man das Produkt mit dem Finger aufnehmen muss und das kann unterwegs etwas unhygienisch werden.
Eine Tube wäre da viel praktischer. Naja aber bei dem Preis will ich mich mal nicht beschweren.

Man muss nicht immer zu teuren Produkten greifen, wenn es diese Schätze in fast jedem Drogeriemarkt gibt.
Seht ihr das auch so? 

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Alewtina xx

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Der Rival de Loop Ölhaltiger Makeupentferner gehört auch zu meinen liebsten Drogerieschätzen :) Ich habe mir die Woche wieder 3 Stück gekauft (da ich nur deshalb zu Rossmann gehe, ansonsten bin ich ein DM Junkie) :)
    An Drogerieprodukten liebe ich das Balea blond Shampoo, Balea Duschpeeling und die alverde Tagescreme Wildrose über alles (wird immer wieder nachgekauft).
    LG Amysa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Alverde Tagescreme hört sich interessant an, danke :)

      Löschen
  2. Hi dear,

    I like your pretty blog, I'll be back more often =)
    Do you want to follow each other on GFC and maybe social media?
    Let me know so I can follow you back.
    Kisses, Ana
    http://xoxocitygirl.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for following me on Bloglovin', I just started to follow you there too

      Löschen
  3. Schöner Blog! <3
    Gefällt mir richtig gut! Du bist voll hübsch *-*
    Bin gleich mal ein weiterer Follower geworden
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    LG
    Cat
    followthepinkflower.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey tolle Produkte 2von 3 habe ich noch garnicht selber ausprobiert.

    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Ich würde mich freun :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe leider leider noch kein einziges Bebe More Produkt getestet. Habe bisher nur Gutes gehört und will mich endlich selbst überzeugen. :)
    Liebe Grüße,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möchte auch noch weitere ausprobieren :)

      Löschen
  6. Die Kaufmanns Creme liebe ich auch, die ist einfach perfekt für die Lippen. Aus der bebe more reihe will ich auch unbedingt noch was ausprobieren :)
    Schönen blog hast du :)
    Lg <3
    http://laura-whr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Kaufmanns Kindercreme benutze ich auch schon seit Jahren :D da kam bisher auch nichts anderes dran ;) vielleicht schau ich mir den Makeup entferner mal genauer an :)

    Liebste Grüße <3

    www.vanysbeauty-ecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ja, sehe ich genauso - ich benutze z.B. die ganz normale Creme von Dove oder Nivea im Winter fürs Gesicht - ist besser als manch überteuerte Gesichtscreme!
    Liebe Grüße
    everyday-pleasures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich suche auch noch eine Creme für den Winter... vielleicht wäre ja die auch was für mich :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Kaufmanns Haut und Kindercreme ist auch mein Liebling, wenn ich mal trockene Lippen habe! Ein wirklich schöner Blog übrigens, gefällt mir super :)

    Danke für dein lieben Kommentar ♥

    Liebste Grüße! Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  11. ich liebs auch voll !
    wiklich toller blog! weiter so!

    schau doch mal bei mir vorbei !
    würde mich freuen <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. oh I haven't tried any of these products, but they look great!:)♥I follow you on bloglovin♥ you can follow my blog too if you'd like;) kisses!

    www.lorietta.cz


    Lorietta Bloglovin profile

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes :*

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und gleich dieser Artikel hat mich sehr angesprochen. Die Creme benutze ich selber ; sie zieht super schnell ein, riecht gut und verleiht der Haut viel Feuchtigkeit.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    http://barbie-deluxe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. thanks for the follow girl ! following you back :) xx
    www.ambifashion.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich sollte wohl auch einmal den Make-up-entferner ausprobieren :) Ich kenne bisher nur die Nagellacke von Rival de Loop und das sind meine absoluten Lieblinge!

    Liebe Grüße,
    Yanna
    www.urbanie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Das von Rival de Loop hab ich auch :)
    Ich finds auch toll..!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING