Top 3 TV Series

18:13


Hallo ihr lieben,
ich stelle euch mal meine aktuellen Lieblingsserien vor. Da ich keinen TV besitze, gucke ich deshalb eig. alles auf Englisch. 

Vampire Diaries verfolge ich erst seid etwa 1,5 Jahren und bin komplett süchtig geworden! Und dass es zur Zeit wieder so spannend ist macht es auch nicht besser. Warte jede Woche sehnsüchtig auf die neueste Folge. #TeamDelena !!

Pretty Little Liars ist da nicht anders. Es ist leichte Kost und trotzdem richtig spannend. Leider geht's erst im Januar weiter mit dem Rest der Staffel :(

Grey's Anatomy hab ich einfach seit Tag 1 verfolgt und werde immer wieder mitgerissen. Ich hoffe es folgen noch ein paar Staffeln!

Ich gucke zwischendurch auch andere Serien wie Homeland dann eher mit meinem Freund zusammen. Wer sich gerne mal gruselt dem würde ich American Horror Story empfehlen. Die Serie ist so gut aber auch ziemlich krank. Also ich hab euch gewarnt!

Was guckt ihr momentan gerne? xx 

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Greys ist wirklich wirklich klasse <3
    Muss ich auch mal wieder gucken :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    die genannten Serien schaue ich auch total gerne, vorallem Pretty little Liars, da schaue ich gerade die 2. Staffel auf DVD :)
    Ansonsten mag ich momentan auch total gerne: Modern Family.
    LG Amysa

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue momentan total gerne 'Dexter'. Alle drei genannten Serien von dir schaue ich leider nicht.

    LG, Andria von eihoortbjuti.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Dexter ist echt gut hab ich schon durch :))

      Löschen
  4. These are a few of my favorite shows! Especially Pretty Little Liars! I'm following you now on gfc, checkout my blog and if you like it follow me too. Let's keep in touch :D

    xoxo

    http://perlasancheza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Vampire Diaries ! Kann es garnicht erwarten bis die 5 Staffel endlich auch in deuschland ausgestrahlt wird :)

    LG
    fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ik hou van the vanmpire diaries
    het is echt mijn lievelings serie!
    ik jank erom ik lach erom zit op het puntje van mijn stoel noem maar op!

    liefs,
    ik kijk nu via www.ch131.so de nieuwste afleveringen
    of met ondertiteling www.thevampirediaries.nl afleveringen etc.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe bis jetzt immer Gossip Girl geschaut, aber jetzt werde ich Pretty Little Liars starten ^^
    :*

    AntwortenLöschen
  8. Hi, ich bin grad auf deinen Blog gestoßen und wollt dir nur sagen, dass der echt schön angelegt ist! :)
    Ich bin sooo eingefleischter Grey's Anatomy Fan, dass ich das auch nur empfehlen kann. Bin auch voll froh, dass jetzt sogar noch eine 11. Staffel gedreht wird!

    Liebst, Maria ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING