#WhatsOnMyFace & Follow my blog with Bloglovin

11:07


MAC Pro Longwear Concealer NW20 // Chanel Soleil Tan de Chanel // MAC MSF in Soft and Gentle // Dior Crayon Eyeliner Waterproof in Trinidad Black // Catrice Eyeshadow in I Like To Mauve It // Max Factor Face Finity Foundation // Max Factor Wild Mega Volume Mascara Waterproof // P2 Lipstick in Sissi (sorry not in the photo)



Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag & ich freu' mich riesig über 45 Leser 


You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Also ich folge dir ja schon aug bloglovin :)
    Und das Chanel Puder ist wirklich toll

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Creme-Bronzer von Chanel nicht das Pudre Libre :)

      Löschen
  2. Hi! Du hast wirklich einen süßen Blog! Dein Look gefällt mir auch gut ;)
    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du mit machen würdest!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry hab den Link vergessen ^^ http://corvina78.blogspot.de/2013/11/wer-bist-du-tag.html

      Löschen
  3. I'm loving your eyebrows!! Looks gorgeous!! xxx

    www.magdalennes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. You look so pretty hun, wonderful post, thank you for sharing! ♥

    Liana x
    Dress Code Chic

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich habe auch ein skinfinish von mac und ich liebe es ♥

    Liebst Sarah

    AntwortenLöschen
  7. you have got great lipstick <3 love this photo :)
    Dear could you like my fanpage? Im young lover of fashion and i would like to share with my ideas with all people <3 if you also have got the facebook fanpage please share with me and i will also like this :)
    www.facebook.com/berriesfashion

    AntwortenLöschen
  8. danke :) ich habe stereo rose :D Ich benutze eigentlich nix anderes mehr :D♥

    Liebst Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Ohh das war limited edition :(
    Du glückliche ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Süsse Maus,
    Dankeschön für dein liebes Kommentar. :)
    Ja ich freue mich auch schon total die 200 zu knacken, oh gott ey
    das macht einfach total süchtig. :D
    Danke auch fürs folgen und ich folge dir nun ebenfalls ganz gerne via GFC zurück. :)
    Tollen Blog hast du da. Mach weiter so!
    Liebst, Anni <3
    www.missanniaurelie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

    Also bei mir ist das auch so, dass ich die Glossybox mal abonniert hab und mal auch nicht... Ich find's gut, dass man von Monat zu Monat kündigen kann. Momentan nutze ich auch ein Angebot (3 Boxen für je 10€). Das gab's zu Halloween... Ich glaub da kann man echt nix sagen :D Da es momentan meine einzige Beauty-Box ist, bin ich noch ganz froh drum, dass ich die hab.

    Dein Blog hab ich mir auch angeschaut! :) Allerdings bin ich Jemand der gerne vielseitige Blogs liest und bei Dir ist mir das leider zu viel Beautykram. Aber ich schau gerne mal wieder vorbei :D

    AntwortenLöschen
  12. Den Concealer benutze ich auch und bin damit wirklich sehr zufrieden :) Sonst kenne ich die Produkte nicht bzw. benutze nichts von alle dem. Du hast einen wirklich huebschen Blog, weiter so!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Pro Longwear Concealer auch wirklich toll :)

      Löschen
  13. Danke für den Kommentar :-) Sehr hübscher Blog!
    Und auf diesem Bild gefällt mir der Hintergrund hinter den Produkten viel besser als der Fußboden sonst! Weiter so! :-*
    Liebste Grüße,
    Melissa http://indiaedithloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. ui sehr schön :) vorallem den lidschatten finde ich klasse :)

    AntwortenLöschen
  15. Love your make up!

    xo

    Pirate Hart
    www.piratehart.com
    www.piratehart.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe den Mac Highlighter!

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg,

    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. ich bin auch ein absoluter mac-fan! benutze dieselben sachen :)
    schöner blog!
    xx romi

    AntwortenLöschen
  18. Vielen, vielen dank für deine lieben Worte auf meinem Blog <3 Ganz viel Spaß am Mittwoch bei Primark, du findest bestimmt eine tolle Ausbeute um weitere wundervolle Outfits zu kreieren :) ich liebe deinen Blog...!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING