#EMPTIES December '13

08:56


Rival de Loop Ölhaltiger Make-Up Entferner 
Ich habe bereits in meinem Drogerie-Schätze Post gesagt, dass das der beste Augen Make-Up Entferner für mich ist und ich habe schon wieder zwei neue in der Kommode stehen!
Manchmal gibt es den bei Rossmann reduziert für nur 99 Cent! Da kaufe ich immer sofort mehrere.

Catrice Skin Finisch Compact Powder
Das Puder habe ich schon länger und ich benutze es nicht mehr gerne, weil ich das Gefühl habe es macht meine Haut ölig. Das hört sich jetzt kontrovers an, da es ein Puder ist. Also mein Problem ist, dass es nach dem Auftrag sehr schön aussieht, aber nach ein paar Stunden sieht meine Haut fettiger aus als mit anderen Pudern. Deshalb werde ich es mir nicht nachkaufen.

Alverde Augenbrauengel (blond)
Ich habe das Gel oft nachgekauft als ich noch blond war, aber da ich jetzt Braune Haare habe passt es vom Farbton nicht mehr. Ich habe gemerkt, dass ich etwas mit besserem Halt und mehr Farbe benötige. Habt ihr Empfehlungen für mich?

Max Factor Wild Mega Volume Mascara (waterproof)
Die Mascara war jetzt nicht unbedingt meins. Obwohl sie wasserfest ist, hat sie im Laufe des Tages geschmiert und hat den Schwung eher mittel bis schlecht gehalten. Ich habe sie dann aufgebraucht indem ich sie über andere Mascara, zum Beispiel die Maybelline The Rocket Waterproof, geschichtet habe.
Würde ich nicht nachkaufen.

Soap & Glory Hand Food
Tolle Handcreme! Riecht sehr gut wie die anderen Soap & Glory Produkte und pflegt sehr schön ohne zu kleben. Ich habe sie mir gut aufgespart, aber nun ist sie leider leer. Ich werde sie irgendwann wieder kaufen, allerdings sind 10 Euro für eine Handcreme etwas happig.

Nivea Deodorant Fresh Natural 
Joa ich dachte mein Deo werfe ich auch noch mit rein. Das wechselt aber relativ oft bei mir. Ich finde es hat gut geschützt, riecht angenehm frisch und es enthält kein Aluminium was besser für die Gesundheit ist (habe ich mir von einer Freundin sagen lassen).

Alewtina ♥

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Die max Factor Mascara hatte ich in der DM box also meins war es auch nicht :-)
    Schau doch bei mir vorbei bin neue hier würde mich freuen :-)
    htpp://tuzew.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. echt schöne Produkte! den Augen Make-Up Entferner liebe ich auch :)
    Danke fürs Vorbeischauen auf meinem Blog!
    Folge dir jetzt auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog! :-) Dein Blog ist auch toll- bin direkt dein neuester Follower via GFC und freue mich schon auf all Deine kommenden Posts! =) Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr!! :)

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hast ja einiges aufgebraucht. Den Augen-Make-up Entferner kaufe ich mir auch hin und wieder und liebe den auch :)

    Ist das so gewollt mit der verschwommenen Schrift? Ich finde das kann man nicht so gut lesen. Aber ansonsten schönes Posting, lese deinen Blog sehr gerne <3

    <3, Anne
    thebeautiesdiaries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Also ich benutze Augenbrauenpuder und dann nur das Augenbrauengel von alverde drüber ;)
    Das Puder ist von essence :)

    Ich verstehe total, was du meinst mit dem Puder. Ein paar legen sich wie eine zweite Schicht auf das Gesicht, findeich! Ich kratz dann immer total arg und fühl mich schmutzig und bilde mir ein, meine Haare wären auch fettig :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  7. Hi! Nice blog. I find you post very interesting)

    Lets follow each other on GFC?
    http://www.thecentralstreet.com

    kisses

    AntwortenLöschen
  8. Hey ich finde das Bilder von der Allee aus dem vorherigen Post sehr schön!
    Rival de Loop benutze ich persönlich aber nicht da ich es iwie eher als schädlich empfinde. Habe mir mal einen Eyeliner von RdL gekauft und nach einem Monat roch er wie ein verschmimmelter Edding und hat auf der Haut gejuckt..

    aber es ist schön zu hören, dass es von der firma auch gute rückmeldungen gibt. ....vom eyeliner würde ich allerdings abraten *grins

    liebe grüße, ellie.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab meine Hand Food auch letztens erst geleert. Wirklich schade, dass sie so teuer ist, ich find den Geruch ebenfalls spitze.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab im Moment das gleiche Deo und finde es auch ganz gut :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte auch mal so eine Handcreme, bin jetzt aber auf eine duftneutralere Umgestiegen. Aber mir gefällt das Design sehr gut :) Alles Liebe, Lisa von www.pensandbuttons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dein Kommentar, das Kompliment kann ich nur zurückgeben!
    Liebe Grüße und eine neue Leserin :)

    http://am-an-da.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING