HAUL: DOUGLAS ONLINESHOP + Follow my blog with Bloglovin

08:26


Als ich vor ein paar Tagen mitbekommen habe, dass es im  Douglas Onlineshop jetzt eine Auswahl an ZOEVA Produkten gibt, musste ich mir das mal näher anschauen. Ich habe schon oft auf der ZOEVA Homepage die Brushsets angehimmelt, aber nie gekauft. Bei Douglas gibt es momentan nur einzelne Pinsel und ein paar Makeup-Produkte, aber ich dachte jetzt muss ich zuschlagen. 


Besonders gut gefällt mir, dass jeder Pinsel in einem extra Täschchen kommt, was sehr praktisch ist. Und man kann die Täschchen auch für andere Dinge verwenden (zum Beispiel Sonnenbrillen oder Kosmetik für unterwegs).

Face Brushes

ZOEVA 128/Cream Cheek

ZOEVA 142/Concealer Buffer


Eye Brushes

ZOEVA 227/Soft Definer Vegan

ZOEVA 229/Eye Finish
Von der Qualität der Pinsel bin ich jetzt schon überzeugt. Die Borsten sind aus super weichem Synthetikhaar, aber nicht zu lasch gebunden.
Ich werde euch berichten wie sie sich mit der Zeit verhalten.

Makeup

ZOEVA Cat Eye Pen in Blackest Black
Der Eyeliner sieht auch vielversprechend aus, aber den muss ich natürlich erst ein paar mal testen um zur Leistung was sagen zu können.

Das war also mein Douglas Haul (sorry, dass es sich nur auf eine Marke beschränkt hat). 

Was haltet ihr von ZOEVA?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Sehr cool! Ich liebe Douglas - könnte mich immer totkaufen! :D

    Übrigens läuft auf meinem Blog noch bis morgen ein Christmas Giveaway, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? http://www.wwdancer.de/christmas-giveaway/

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    Ich mag Zoeva sehr, sehr gerne, die Pinsel sind einfach Spitze! Habe mir demletzt noch einen Graphic Liner zugelegt, der mich auch voll und ganz überzeugt hat. Demnächst werde ich mich wohl mal an die Gel Eyeliner wagen. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn die Marke leider nicht,aber die Pinsel schauen echt super aus!!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das macht echt n knallerunterschied wie oft man die wäscht! :-)

    Die Pinsel sehen gut aus, hätte jetzt auch gerne ein Douglaspäckchen im Briefkasten.. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, cooler Blog. Ich bin gleich mal Leser geworden ;)
    würde mich auch riesig freuen, wenn du mal auf meinem blog: www.antoniabeautytalk.blogspot.de
    vorbeischauen würdest...

    AntwortenLöschen
  6. Toller Haul!
    Wünsche dir einen schönen abend!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch zwei Pinsel aus der noch etwas älteren Kollektion glaube ich :D Ich mag die total gerne!!!

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post und cooler Blog! (:

    http://bonnenuitmadame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING