NOTD: BERRY LCN POLISH

09:42


Mein Nagellack für die nächsten Tage ist dieser schöne Beerenton von LCN NAIL POLISH (Nmmer 210).
Ich habe nur eine Schicht aufgetragen und er deckt wirklich super wie ihr sehen könnt.
Wenn man zwei Schichten aufträgt ist er etwas dunkler.
Als Überlack, um das ganze haltbar zu machen, habe ich wie immer den Sally Hansen Dries Instantly Topcoat verwendet.

Ich wünsche euch einen guten Start ist die neue Woche!
Habe mein Blog-Design und den Namen übrigens verändert und hoffe es gefällt euch? Mir war klar, dass mein alter Name 'liive.laugh.love' nur vorübergehend ist. Gestern ist mir dann stylemaquillage eingefallen und die Adresse war tatsächlich frei.
Ich kann nicht glauben, dass nächste Woche schon Weihnachten ist hihi freu mich :)

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. der ist ja wunderschön :)

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    jetzt mit Adventsgewinnspiel. Zur Zeit gleich drei tolle Gewinne ! :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle farbe ♥ Hab eine schöne woche!
    Sarah Annabell

    Valmano, Sweet Deluxe GIVEAWAY:
    sanzibell by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine wuuuunderschöne Farbe!
    Gefällt mir total gut!

    Und danke für deinen netten Kommentar!
    Ich folge dir und deinem tollen Blog jetzt auch! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist so schön, liebe Alwetina.

    Ich sehe gerade du kommst aus Münster! Wie toll! Ich wohne seit kurzem in Düsseldorf und vermiss mein HOMIE!!


    Hast du Lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen? Du kannst einen Zalando Gutschein im Wert von 50€ gewinnen.

    Schau einfach mal rein, ich freue mich:

    http://fromhearttoheel.com/2013/12/16/christmas-countdown-gewinnspiel/

    Alles Liebe an dich, Lara

    AntwortenLöschen
  5. die Farbe ist wirklich perfekt :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ja wunderhübsch! Und den neuen Namen finde ich aussagekräftiger, mir persönlich gefällt er besser:)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht richtig toll aus, voll weihnachtlich :)
    Und Rot geht ja auch so immer :)
    Der Name gefällt mir gut, allgemein sieht dein Blog echt schick aus :)

    Liebste grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir auf dem Blog - hab mich sehr gefreut! :-)

    Mensch sag' mal die Farbe ist ja echt toll - wo kann man das denn kaufen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING