REVIEW: MAC PRO LONGWEAR CONCEALER

17:00




Heute bekommt ihr von mir eine Review zu dem Pro Longwear Concealer von MAC in der Farbe NW 20.
 Ich habe ihn damals über Douglas.de für ca. 20 Euro bestellt und jetzt neigt er sich langsam dem Ende zu. Er hat ungefähr 6 Monate gehalten und hätte eigentlich noch länger aushalten können, wenn aus der Pumpe nicht immer viel zu viel Produkt kommen würde (wie ihr auf dem mittleren Bild sehen könnt). 
Das ist meiner Meinung nach der einzige Nachteil. Ansonsten deckt er fabelhaft ab. Unter den Augen hält er sehr lange, aber trocknet nicht aus
Ich habe den Concealer im ganzen Gesicht verwendet da wo es nötig war. 

Meistens musste ich mehr verwenden als ich eigentlich wollte, weil ich den Überschuss nicht einfach verschwenden wollte. Das war ziemlich nervig. 
Ich liebe die cremig-flüssige Konsistenz, die Haltbarkeit, das Hautgefühl und die Deckkraft. Allerdings, wenn das Packaging nicht mal geändert wird, kaufe ich ihn leider nicht nach.
Naja wenn ihr sowieso viel Concealer verwendet, könnt ihr ihn ja trotzdem mal ausprobieren.

Ich hoffe ich konnte einigen von euch damit weiterhelfen!

Habt ihr Concealer-Empfehlungen für mich? Bin ja jetzt wieder auf dem Markt für einen neuen :D

Einen schönen Jahresausklang wünsche ich euch ♥

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Oh die Handhabung klingt ja gar nicht gut :( Aber ich glaube ich bestelle mir trotzdem mal einen, habe schon so viel Gutes von ihm gehört und jetzt auch wieder von dir :) Der flüssige Concealer von NYX soll aber auch total gut sein.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich liebe den MAC Pro Longwear Concealer und bin absoluter Fan von der tollen Konsistenz. Kann ich auch nur weiterempfehlen :)
    Auf meinem Blog läuft zurzeit ein Giveaway. Vielleicht hast du ja Lust dran teilzunehmen.
    Liebste Grüße,
    Tabi von http://cookieandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. klingt super!
    Hab einen tollen Sonntag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. I actually really like this concealer. I use it and it's really good.
    Though sometimes I tend to pump more than I need.|
    Great review btw.
    -Ru
    Glitter And Blush
    Glitter And Blush|Facebook Page

    AntwortenLöschen
  5. nice post :)
    Do you wanna follow me ?---> http://fashionkludi.blogspot.com/
    Kisses

    AntwortenLöschen
  6. Das Make-Up sieht wirklich toll aus, werde ich mir auch mal näher anschauen.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  7. preciosa que bonito blog tienes me encanta
    me haria mucha ilusion te pasaras por el mio haber si te gusta
    y siquieres podemos seguirnos mutuamente besosss guapa
    http://dolcevirginia.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post :)
    Falls du immer noch einen Concealer suchen solltest, kann ich dir die Catrice Camouflage Cream nur empfehlen :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING