REVIEW: SLEEK MAKEUP

13:00


Von Sleek Make-Up hört man viel von britischen Bloggern und Youtubern.
Sie lieben diese Marke und bei ihnen in UK gibt es die Produkte in der Drogerie zu kaufen. Das hat mich natürlich neugierig gemacht. Man will ja immer das ausprobieren, was man nicht so leicht haben kann, oder?

Jedenfalls kann man Sleek, soweit ich weiß bei uns nur online bestellen.
Ich habe meine Produkte vor etwa fünf Monaten über Redrox Cosmetics bestellt und das ging super schnell. Der Preis ist vergleichbar mit Maybelline.
Das Design hat mich sofort überzeugt! Das Packaging sieht für den Preis sehr hochwertig aus und alles ist wirklich stabil. Ich habe die Sachen mit in den Urlaub und auf Partys mitgenommen. Da ist noch nichts passiert!
Übrigens sind in den Paletten-Produkten wie Blush oder Lidschatten Spiegel dabei, was sehr praktisch sein kann.


Den Blush in Suede finde ich persönlich sehr hübsch und er passt zu vielen verschiedenen Hauttönen. Er ist leicht aufzutragen, gut pigmentiert und die Farbe lässt sich schichten.
Der Farbton ist so ein mattes bronziges peach. Das passt zu fast allem und ist deshalb ein guter Alltagston.


Die Lidschatten-Palette in Au Naturel finde ich sehr gut für den Alltag, aber besonders für den Abend geeignet. Man kann damit viele Looks schminken und wie ihr seht habe ich fast alle Farben gut benutzt. 
Beim Kauf einer Palette ist es mir wichtig, dass ich fast alle Farbtöne gebrauchen kann. Das ist hier definitiv der Fall. Der Mix aus matten und schimmerigen Tönen ist sehr gut pigmentiert und lässt sich einfach verblenden. 
Der einzige Nachteil ist, dass die schimmerigen Farben beim Auftrag krümeln können. Da muss man ein bisschen aufpassen.
Ansonsten finde ich die Lidschatten klasse und 12 Lidschatten für ca. 10 Euro ist ein super Deal!


Zum Abschluss zeige ich euch mein bisher liebstes Produkt. Das Face Contour Kit in light! Ich benutze den Bronzer und den Highlighter fast täglich.
Die Farbabgabe des Bronzers ist super. Er hält eigentlich den ganzen Tag für mich. Der leicht rosefarbene Highlighter ist einfach traumhaft.
Der Schimmer ist sehr fein gemahlen und gibt einen wunderschönen Glow. Wirklich ein tolles Kit!

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich von der Marke bis jetzt nicht enttäuscht wurde. Wenn ihr mit dem Gedanken spielt euch etwas davon zu bestellen, dann würde ich euch auf jeden Fall dazu raten.
Natürlich müsst ihr im Hinterkopf behalten, dass das nur meine persönliche Meinung ist und ihr euch selbst ein Bild machen müsst.
Aber verglichen mit Puder-Produkten von Maybelline oder Loreal die im Preis ähnlich sind, finde ich Sleek von der Qualität eindeutig besser.
Hoffentlich gibt es die Sachen bald auch in unseren Läden.

Ich hoffe ich konnte einigen von euch weiterhelfen und wünsche euch ein schönes Wochenende ♥

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Ich muss dir zustimmen, dass das Design von sleek echt toll gemacht ist. Sieht irgendwie edel und nicht billig aus!
    Über die Produkte selbst kann ich leider (noch) nichts sagen. Ich nehme mir immer wieder vor, mir endlich mal was zu bestellen (besonders reizt mich auch das Contour Kit), aber da man dann ja auch Versandkosten zahlen muss sollte man ja gleich mehreres auf einmal bestellen und dann bin ich doch wieder zu geizig...
    Gut zu wissen, dass, falls ich bestelle, ich dann eher eine Lidschattenpalette mit matten Farben bestellen sollte, weil die anderen krümeln können! :) Danke für den Beitrag! :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen wirklich schön aus, schade, dass es sie bei uns nicht gibt.:(
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die Farben von der Lidschatten-Palette in Au Naturel finde ich sehr schön ! <3

    AntwortenLöschen
  4. Du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen ! ♥♥
    Herzlichen Glückwunsch :)

    http://openthecageandflyaway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommi! ((:

    AntwortenLöschen
  6. Suede und die Au Naturel Palette habe ich auch. Die sind für den Preis von wirklich guter Qualität.

    Vielen lieben Dank auch für deinen netten Kommentar.

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog und richtig schöne Bilder!♥
    Irgendwie klappt das nicht wenn ich Leser werden möchte. Da kommt immer eine Fehlermeldung:(
    Küsschen,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja komisch :(
      Das ist ir auf anderen Blogs aber auch schon mal passiert..
      Ist bestimmt irgendeine Störung bei GFC :(

      Löschen
  8. Vielen Dank ! Freut mich, dass es Dir so gut gefallen hat ♥
    Ganz liebe Grüße zurück, und einen schönen 3. Advent wünsch ich Dir ! ♥
    http://www.fashionbyke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Aww.. Dankeschön das ist super lieb und freut mich riesig! :) x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne Sleek auch nur von britischen YouTubern wie z.B. Zoella. Wenn ich mal wieder nach UK kommen sollte, möchte ich mir unbedingt mal die Blushes anschauen. :)

      Löschen
  10. Sleek ist toll. =D Das Face Contour Kit in light hätte ich auch sehr gerne! <3

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Sleek Produkte, die sind so toll :) Die Paletten sind der Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einen echt süßen Blog. Die Marke kannte ich noch gar nicht, werde ich aber glaube ich mal ausprobieren denn der Lidschatten gefällt mir total♥
    Liebe Grüße,Hannah:)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. die lidschatten von sleek finde ich ganz gut

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. oh wow die lidschattenpalette sieht ja wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe sleek produkte... vor allem die lidschattenpalette ist toll! LOVE L.
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe 4 Lidschattenpaletten von Sleek und ich liebe sie einfach! Kann sie jedem weiter empfehlen :-)

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

    Die Lidschatten-Palette in Au Naturel gefällt mir wahnsinnig gut und es sind genau meine Farben *_* !!
    Freu mich übrigens sehr darüber, dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen und würde dir auch
    richtig gerne zurückfolgen, da mir dein Blog sehr gut gefällt, allerdings sehe ich deine Followerliste nicht :(.
    Bei mir ist sie ja auch irgendwie verschwunden .. total komisch. Aber ich werde es auf jeden Fall
    noch nachholen !!

    Viele liebe Grüße :*
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das liegt daran, dass GFC jetzt offline ist total blöd :(
      Müssen jetzt alle auf andere Abonniermöglichkeiten umsteigen..
      Danke für deinen sehr netten Kommentar ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING