WEEKEND #1

15:15

Geliebtes Münster

Homemade Sushi yummiii

[Das ist übrigens die Mütze aus meinem H&M Haul]

Ich hatte ein sehr schönes Wochenende und dachte ich teile hier ein paar Fotos. Das möchte ich in Zukunft  öfter tun. Einfach um tolle Momente festzuhalten.

Eigentlich mag ich die kalte Jahreszeit nicht so gerne, weil ich so eine Frostbeule bin. Aber ich habe im Moment eine schöne Zeit, obwohl ich viel für die Uni tun muss.
Ich freue mich zur Zeit richtig auf Weihnachten und esse jeden Tag fleißig die Schoki aus meinem Lindt Adventskalender. Ihr auch?

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Alewtina ♥

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Das Sushi sieht sehr lecker aus :)
    Eine Frostbeule bin ich auch total. Winter mag ich auch nur in der Weihnachtszeit mit den Weihnachtsmärkten und den Festtagen. Jan-März wo es ja auch so richtig eisig ist könnte gerne schneller vorbei gehen!
    Ich habe dieses Jahr nur den Kalender vom Douglas, als Süßes gibt es dann selbstgemachte Plätzchen :D
    LG Amysa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie ist der Kalender von Douglas?
      xx

      Löschen
    2. Bis jetzt ganz gut :) Highlight bis jetzt war ein Anny Lack in rot und eine Soap & Glory Creme. Viele Sachen zum Testen!
      LG

      Löschen
  2. Schöne Fotos, gefällt mir :-)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich auch schon total auf die feiertage! :)
    die mütze sieht toll aus an dir :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Lovely pictures!

    xo!

    Pirate Hart

    www.piratehart.com
    www.piratehart.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder, die Mütze steht dir sehr gut!
    Ich bin nun auch Leserin bei dir :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder! :) ich will auch mal sushi essen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING