BASE BESTIES #1

14:20


CATRICE PHOTO FINISH FOUNDATION 010 SAND BEIGE // CATRICE CAMOUFLAGE CREAM 010 IVORY // REAL TECHNIQUES EXPERT FACE BRUSH

FINISH // NATÜRLICH SATIN/SEMI-MATT
DECKKRAFT // MITTEL BIS HOCH
HALTBARKEIT // CA. 5 STUNDEN

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir diese neue Blogserie BASE BESTIES überlegt. 
Ich wechsel öfter mal meine Foundation Routine ab und teste gerne Neues. Deshalb habe ich gedacht, dass ich meine besten Base-Kombinationen immer unter dieser Serie vorstelle und euch so auf dem Laufenden halte.

Haltet ihr das für eine gute Idee
Was sind eure BASE BESTIES?

Ich wünsche euch ein schönes Wochende  ♥

You Might Also Like

28 Kommentare

  1. Ich bin echt gespannt, was du für Base Besties zu Tage fördest ;)
    Meistens habe ich das Problem, dass ich gerade im Winter sehr schwer eine passende Farbe finde, da ich so eine helle Haut habe und wenn ich erst einmal eine Base gefunden habe, die einigermaßen in Ordnung ist, eher selten wechsle...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem mit der hellen Haut kann ich gut verstehen ich habe bei der Catrice Foundation die hellste Farbe und ich habe nicht unbedingt super helle Haut!
      Da müssen die in der Drogerie mal nachziehen mit den Farben :)
      Wenn du wirklich so Probleme damit hast, würde ich dir Bobbi Brown empfehlen (ist zwar etwas teuer) die haben richtig helle Töne :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine gute Idee mit dieser Blogserie :)
    Ich benutze auch die Catrice Camouflage .Die Catrice Photo Finish Foundation 010 Sand Beige mische ich immer mit dem Max Factor Soft Resisitant Make Up in 1 Light, weil mir das von Catrice ein bisschen zu dunkel ist:)
    Es würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest.
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle idee :) und die Foundation+Camouflage sind echt super :D

    Liebe Grüße
    http://ladyungeschminkt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner Post, das hilft mir sehr, ich suche zur Zeit nach solchen Produkten(:

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post :)
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. vielen Dank für deinen Kommentar :) :)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr - folge dir ♥

    forever-dreaming-a-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank für deinen lieben kommentar! :)
    schöner post, wir folgen zurück <3
    www.enfantterrible-berlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Foundation hatte ich auch mal vor Ewigkeiten. c:
    War nicht schlecht aber vieel zu dunkel ^^
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. den pinsel muss ich mir auch noch zulegen:)

    AntwortenLöschen
  11. Ich halte das sogar für eine sehr gute Idee, dein Pinsel ist so toll!

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
  12. Danke fuer dein liebes Kommentar! Macht mich ganz verlegen :x
    Ich finde Catrice sowieso super und habe selber viele Produkte, und die Idee finde ich super!
    Zur Zeit nutze ich 'eu de teint' von loreal (!? glaube ich) weil ich eher die Nude-Ergebnisse besser finde
    und bei stärkerem Make up mich ganz seltsam fühle :D

    Schönes Wochenende ♥ Bella
    http://www.the-little-cute-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Deine Uhr ist so toll <3

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee ist gut und hilfreich! Ich wechsele in dem Bereich auch immer noch sehr viel. Momentan benutze ich die BB Cream von Nivea und das Stay Matte-Puder von Rimmel :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  15. Die Foundation und die Camouflage Cream benutze ich zur Zeit auch und bin sehr zufrieden damit :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  16. Aww.. danke, das freut mich! :) x Ich finde, die Idee super. Gerade Foundations wechselt man ja oft, da lohnt sich so eine Kategorie.

    AntwortenLöschen
  17. Die Camouflage Cream von Catrice hab ich auch und find sie super! :-)

    AntwortenLöschen
  18. Das Camouflage habe ich auch und finde es ebenfalls super. Einen zauberhaften Blog hast du! :)
    Liebe Grüße, Nele <3

    www.spreadingwingss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. so cool!! <3
    maybe we can follow each other? let me know! <3 http://exality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Die Uhr! <3

    Lg, Melli
    http://fashionargument.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Post ist wirklich gelungen,!:))
    Sehr toll gemacht <3!!
    Xoxo Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Ohh deine Uhr ist super schön, wo kann man die kaufen :)
    dein Blog ist wirklich sehr,sehr schön :)

    LG Beri<33

    http://xxphotolovexx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Die founsation ist toll...ich hab die auch und mag vorallem den blumigen geruch...sehr wie frühlingsluft;(
    lg limi

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Idee!!
    Das Camouflage ist toll!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING