DM HAUL!

12:34


CATRICE PHOTO FINISH LIQUID FOUNDATION 010 SAND BEIGE // CATRICE CAMOUFLAGE CREAM 010 IVORY // CATRICE EYE BROW STYLIST BROW-N-EYED PEAS // MAYBELLINE PERFECT BLACK WATERPROOF MASCARA // BEBE ABENDSCHIMMER CREMEDUSCHE // BEBE QIUCK&CLEAN WASCHGEL// L'OREAL ELVITAL COLOR-GLANZ PFLEGESPRAY

Dieses Mal ist leider nichts von Balea bei gewesen, aber das kommt bestimmt wieder. Die Camouflage Cream habe ich auf eure Empfehlungn hin gekauft und bin gespannt. 
Was haltet ihr von meinen neuen Produkten? Habt ihr davon schon was ausprobiert?

Habt eine schönen Tag! ♥

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Davon habe ich noch gar nichts ausprobiert. Ich bin auf deine Meinung dazu gespannt. Falls der Mascara dir nicht zusagt musst du unbedingt mal den I love extreme Mascara von essence ausprobieren. Seit dem ich ihn bei einem Gewinnspiel gewonnen habe, benutze ich nur noch diesen.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den I love extreme Mascara habe ich auch mal ausprobiert und ich mag das Ergebnis, allerdings verschmiert er bei mir leider im Laufe des Tages. Aber danke für den Tipp :)

      Löschen
  2. Bin über deine Meinung gespannt... bin ja nicht so ganz der Beautyjunkie :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch doch ein kleiner Beautyeinkauf macht alles besser :D

      Löschen
  3. Über die Camouflage von Catrice, habe ich bisher so viel positives gelesen, bin gespannt was du schreibst! :)
    Liebst Any

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine lieben Worte! Wieder ein toller Post(:

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING