EMPTIES/AUFGEBRAUCHT #3

18:18


Balea Young Dusche Naschkatze
Das Duschgel riecht super fruchtig süß und ich würde es mir wieder kaufen. Dazu hat es eine schöne rosa Farbe.

Rival de Loop Clean & Care Milder Reinigungsschaum
Diesen Reinigungsschaum für das Gesicht von Rossmanns Eigenmarke Rival de Loop werde ich mir nur wieder kaufen, wenn ich etwas wirklich mildes für meine Haut brauche. Es reinigt sehr angenehm und ist erfrischend
Leute mit sensibler Haut sollten es vielleicht mal ausprobieren.

Manhattan Clearface Compact Powder
Das Puder habe ich mir schon oft geholt und werde es bestimmt irgendwann wieder tun. Ich mag es zum setten von Foundation oder einfach für unterwegs wenn die T-Zone etwas glänzend geworden ist. 
Außerdem soll es angeblich gegen Unreinheiten helfen.

Max Factor Clump Defy Mascara
Die Clump Defy Mascara finde ich sehr gut für einen natürlichen Look, da sie wie der Name schon sagt echt überhaupt nicht klumpt bei mir. 
Ich werde aber erst mal ein paar andere Mascaras in nächster Zeit ausprobieren.

Pantene Pro-V Pflegespülung für Coloriertes Haar Schutz & Glättung
Die Spülung ist ganz gut, aber mein absoluter Liebling ist die Spülung für coloriertes Haar von Elvital
Davon habe ich erst mal zwei Flaschen nachgekauft.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. dankeschön für dein kommentar (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Dusche von Balea hab ich auch, mir roch sie allerdings viel zu süß! Toller Post :)

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Düfte sind ja immer ganz persönlicher Geschmak :)

      Löschen
  3. Ich dchsu mir gerade deine posts durch und wooow du bist so hübsch!! Habe mir auch den mac pro long wesr concealer geholt, der muss nur noch getestet werden ;) achjaa vll führe ich ja auch so ein "empties" ein aber bei mir dauert das immer sooo lange bis was leer wird, da ich recht sparsam mit allem umgehe

    AntwortenLöschen
  4. Den Reinigungsschaum von Rival habe ich auch, denke aber, dass er für meine zu Unreinheiten neigender Haut auch zu mild ist aber er ist wirklich mega sanft und total schön schaumig :)

    Liebe Grüße Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING