FOTD: WEEKENDER

10:09


CATRICE PHOTO FINISH FOUNDATION 010 SAND BEIGE // CATRICE CAMOUFLAGE CREAM 010 IVORY // MAC MSF SOFT AND GENTLE // ALTERRA BRONZER 02 SUN KISSED // MAC PAINT POT PAINTERLY // CLARINS INSTANT LIGHT NATURAL LIP PERFECTOR 02 // WET N' WILD EYESHADOW TRIO WALKING ON EGGSHELLS // CATRICE EYEBROW STYLIST 030 BROW-N-EYED PEAS // MAYBELLINE PERFECT BLACK WATERPROOF MASCARA // EBELIN EI // // ZOEVA CAT EYE PEN BLACKEST BLACK // ZOEVA 229 EYE FINISH // ZOEVA 128 CREAM CHEEK

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. eine süße Münsteranerin!!! <3
    Danke für dein supersüßes Kommentar:)))
    Deine Haare sind der wahnsinnnn!!*-*
    Man liest sich hoffentlich schnell wieder <3
    Schönes Wochenede wünsche ich dir noch!!:)

    AntwortenLöschen
  2. Love the make up and you are so beautiful!
    Kisses.

    www.thrill-hunter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos und tolles Makup :)
    Ich folg dir jetzt ♥

    LG Alex von http://ladyungeschminkt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich wunderschön aus :)
    Außerdem wollte ich dich darauf aufmerksam machen, dass bei mir gerade eine Blogvorstellung läuft und ich mich riesig über deine Teilnahme freuen würde, da mir dein Blog sehr gut gefällt!
    Wenn du also Lust hast, kannst du ja mal "hier" vorbeischauen :)
    Liebste Grüße,
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ein wudnerschönes Gesicht und ich mag dein Makeup. Natürlich und nicht so aufdringlich. Richtig hübsch!
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte und du siehst auf dem Bild total hübsch aus :)

    Liebe Grüße und herzlichen Dank für deinen Kommentar
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr hübsch :)
    Tolle PRodukte verwendest du :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  9. schönes, natürliches Make Up :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  10. Amazing makeup and you look gorgeous with this makeup look!

    AntwortenLöschen
  11. I am curently having 2 giveaways on my blog. So if you are interested then do take part in them :)

    1-Dressale $200 Dress Giveaway

    2-JollyChic $80 Voucher Giveaway

    AntwortenLöschen
  12. Wow, unglaublich toller Style und wirklich hübsch noch dazu.
    Danke für den lieben Kommentar, dein Blog ist total schön,
    folge dir jetzt auch. <3
    Lg Frances
    http://thepassionofyouth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. hi, echt tolle seite und deinen stil find ich toll :)
    hoffe du bloggst trotzdem noch weiter sobald dein freund wieder bei dir ist

    -> Visit my Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING