NEW IN: REMINGTON PRO BIG CURL

09:33


Ich habe mich endlich dazu entschieden einen 38 mm Lockenstab zu kaufen. 
Mit dem Glätteisen werden die Locken nicht exakt so wie ich sie haben möchte und fallen bei mir schnell raus. 
Mit dem Remington Pro Big Curl hoffe ich endlich meine Messy Waves zu bekommen. 
Dazu hat er bei Amazon.de (Link zum Lockenstab) nur 19,90 Euro gekostet!
Nach kurzem Testen bin ich schon sehr begeistert, aber ich melde mich noch mit einem kompletten Update zurück.

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Ich habe auch beschlossen, mir nach diesem Jahr einen großen Lockenstab zu kaufen, damit ich mir so richtig schöne, große locken machen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auf meinem Blog auch letzt einen Lockenstab von Remington getestet, vielleicht möchtest du ja mal reinschauen! :)
    http://styledazzled.blogspot.de/2014/01/200114-lockenstab-von-remington.html

    Liebst,
    Lotta von Styledazzled

    AntwortenLöschen
  3. ich kann irgendwie mit Lockenstäben nicht umgehen oder meine Haare weigern sich die Locken anzunehmen...
    Ich hab extrem glatte Haare. und selbst wenn ich sie im Nassen Zustand flechte und nachts mit dem Zopf schlafe, passiert einfach nichts xD
    Aber ich bin schon sehr gespannt, wie sich der Lockenstab macht.

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir letztes Jahr den Remington Ci95 Profi Lockenstab Pearl gekauft und bin sehr zufrieden mit der Marke :)
    Ich hoffe die Locken werden mit dem neuen Lockenstab nun so wie du sie dir wünschst :)
    LG Amysa

    AntwortenLöschen
  5. ich habe auch eines von Remington und bin auch sehr begeistert, obwohl es schon ein sehr altes Modell ist :)

    Liebst
    Lorá

    AntwortenLöschen
  6. Hab ihn auch und finde ihn gut!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. des toller Preis für das Ding - gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt ein super Preis! Bin mal auf deine Löckchen gespannt! :)

    Lg, Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ah den habe ich auch :)
    Der ist wirklich super,aber bei mir gehen die locken leider total schnell wieder raus :/

    marakssn.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  10. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und sehr begeistert! Siehst sehr sympatisch aus :) Schau gerne mal bei mir vorbei, vllt hast du ja Lust auf gegenseitiges Folgen? :)

    Liebst, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich super an - ich bin auch noch auf der Suche!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. Super! Den hab ich auch :))

    http://newbeautyb.blogspot.ch/ <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich warte mal den kompletten 'Bewertungspost' ab, aber danke für den Tipp!
    Ich möchte mir auch einen Lockenstab zulegen und da kommt so ein Post gerade recht : )

    Liebe Grüße Lou

    AntwortenLöschen
  14. Wir haben dich zum liebsten Award nominiert :) Es würde uns freuen, wenn du auch mitmachst ♥

    http://fashion-topics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir einen Lockenstab kaufen soll. Ich liebäugel ja mit dem von Braun! Auf der anderen Seite habe ich auch schon ein Glätteisen von Remington und das ist echt super!

    Liebe Grüße

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  16. Den habe ich auch zuhause und gefällt mir echt gut. Ist wirklich besser als mit dem Glätteisen die Locken zu stylen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING