TAG: ALL ABOUT MY BLOG

14:41

Ich wurde gestern von der netten Lena getaggt, also danke dafür! :)

Die Regeln
♦ Verlinkt die Person von der ihr getaggt wurdet in eurem Post
♦ Beantwortet alle Fragen
♦ Taggt andere Blogs mit weniger als 200 Followern
♦ Sagt den Getaggten Bescheid

1. Warum hast du angefangen zu 'bloggen'?
Mein Freund war zu der Zeit in Neuseeland für ein Auslandssemester und ich habe ihn natürlich vermisst und habe eine Art Ablenkung für mich gesucht.
 Da ich schon lange andere Blogs verfolge und Youtube schaue, dachte ich mein eigener Blog wäre keine schlechte Idee. 
Und jetzt ist mein Freund natürlich wieder da, aber das Bloggen mache ich wie ihr seht trotzdem weiter, weil es mir einfach Spaß macht.

2. Hast du lange an deinem Blognamen überlegt?
Nein, eigentlich nicht wirklich. 
Ich habe den Namen nämlich erst später zu STYLEMAQUILLAGE geändert, was mir einfach mal morgens beim frühstücken eingefallen ist.

3. Hast du ein Bloggervorbild? Wenn ja, wen?
Ich glaube britische Blogger wie +Lily Pebbles , +ViviannaDoesMakeup  oder +essiebutton  inspirieren mich schon und ich liebe deren Blogs. 
Von den deutschen Bloggern mag ich +Anni P von Fashionhippieloves und +funnypilgrim ziemlich gerne. 
Also ein einzelnes Vorbild habe ich nicht wirklich.

4. Wissen deine Freunde/Familie über deinen Blog Bescheid?
Ja, die wichtigsten Personen wissen Bescheid. 
Aber ich habe selbst gemerkt, dass ich mit der Zeit immer offener meinen Blog als mein Hobby anspreche.

5. Wolltest du deinen Blog schon mal löschen?
Nein auf gar keinen Fall! Da steckt viel Arbeit drin und wenn einem mal etwas nicht gefällt, dann kann man es meistens ändern.

6. Gehst du durchs Bloggen öfter shoppen?
Nein, nicht unbedingt öfter. 
Allerdings achte ich eher darauf, was ich kaufe und ob ich dazu einen Post machen könnte.

7. Was für Posts schreibst du am liebsten?
Wer meinen Blog kennt, weiß ich schreibe nie/sehr selten super lange Posts. 
Am meisten gefällt es mir schöne Fotos zu machen und daraus einen Post zusammenzustellen.

8. Hast du ein Follower-Ziel?
Ich freue mich wirklich immer wenn ein neuer Follower dazu kommt, aber ein bestimmtes Ziel habe ich nicht. 
Ich freue mich immer noch total über meine ersten 100 Follower :) 
Danke nochmal! 

Ich tagge
theblondelion.blogspot.de

Übrigens: Ich habe gerade meinen alten Twitter Account den ich nie benutzt habe, auf STYLEMAQUILLAGE angepasst und werde dort nun auch aktiv sein.
Wenn ihr also möchtet könnt ihr mir auch auf Twitter folgen und immer auf dem Laufenden sein :D

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Vielen Dank für den Tag ich mache sehr gerne mit(:
    Dein Blog ist echt schön, ich folge dir jetzt.
    Und ich hab da mal ne Frage an dich (musst du aber nicht beantworten wenn du nicht möchtest) :
    mich würde interessieren, ob du gebürtig aus MS kommst oder zum Studium hierher gekommen bist?

    Allerliebste Grüße
    Marina

    http://nimafashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Folgen und schön wenn du mitmachst :)
      Ich bin für mein Studium hergezogen, aber habe vorher schon nicht weit weg vom Münsterland gelebt :)

      Löschen
  2. Hallo! richtig cooler Tag! dein Blog ist sehr cute!
    LG Luise
    fashionloverainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller und interessanter Tag!
    Ich mag solche Tags sehr gerne, da man so mehr über den Blogger erfahren kann!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  4. Solche Blog-Tag's finde ich immer ne gute Sache, da lernt man einen Blog näher kennen irgendwie! :)
    Schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Blog-Tag ist wirklich tol und interessant :)
    Darf ich fragen wie du das hinbekommen hast, das bei deinem Header nicht auch so ein weißer Rahmen/Hintergrund ist? Denn du benutzt ja dei Awesome-Vorlage, was ich auch mal probiert hätte, nur mir gefällt der weiße Rahmen beim
    Header nicht und jetzt wollt ich dich fragen wie du das geschafft hast? Ich hoffe du weißt was ich meine ♥

    Liebe Grüße
    http://ladyungeschminkt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das richtig verstehe, dann musst du bei den Einstellungen die Rahmenfarbe einfach auf 'transparent' umstellen oder? Ich hatte eigentlich keine Probleme damit :)

      Löschen
    2. oke danke, ich werds mal probieren :D

      Löschen
  6. Oh, ein toller post :) Und ich mag deinen blog, habe dir direkt gefolgt :)
    Außerdem mache ich gerade eine verlosung auf meinem Blog und würde mich über viele Teilnehmer sehr freuen! :)
    www.jeeettis.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Tag :) Ich finde solche Posts immer total interessant weil man da viel neues über die Person hinter dem Blog erfährt :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING