TOP 5: HAIR PRODUCTS YOU NEED IN YOUR LIFE

16:31


Balea Trockenshampoo // Für mich das beste Trockenshampoo und den Preis kann man nicht toppen!

Got2B Öl-la-la // Habe ich schon öfter gezeigt und ist mein liebstes Styling-Spray für schönen Glanz und als Waffe gegen den Frizz!

L'Oreal Elnette Hitze-Styling-Spray Glatt // Hitzeschutz habe ich nicht immer benutzt, weil ich dachte es macht meine Haare klebrig. Jetzt habe ich dem von L'Oreal eine Chance gegeben und möchte es nicht mehr missen.
Die Haare werden weich, glänzend, bleiben in Form und riechen toll!

Balea Oil Repair Haaröl // Benutze ich schon über ein Jahr für meine nassen Haare als Pflege und bin überzeugt!

Tangle Teazer // Wer super knotige Haare bekommt, ob nach dem waschen oder zwischendurch, der braucht diese Bürste!
Knoten kann man damit ganz einfach ausbürsten ohne Schmerzen oder kaputte Haare.

Habt ihr weitere Empfehlungen für mich?
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!
Übrigens habe ich Samstag Geburtstag und vielleicht mache ich einen Outfitpost ♥

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Außer dem Trockenshampoo und der Bürste habe ich auch schon alles ausprobiert und ich bin sehr zufrieden mit diesen Produkten - und das bei meinen störrischen Haaren ;)

    XOXO Sandl

    Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
    Blog -> www.prizmahfashion.blogspot.com
    Instagram -> @prizmahfashion
    Blog Connect -> http://blog-connect.com/profil?s=&id=100591767897018088132
    Mystylehit -> http://www.mystylehit.de/members/prizmahfashionblog/?bref=MTc0NQ

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja immer wieder von den Balsa Produkten begeistert!!!
    Come and see my current GIVEAWAY on my Blog!!!

    FOLLOW ME
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Tangle Teezer liebe ich ebenso, was für ein tolles Produkt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir als Shampoo Herbel Essences in blue empfehlen. Plegt gut und riecht auch noch super fruchtig dazu.

    x Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann das Haaröl von Alverde total empfehlen! Toller Post!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Seit ich meinen Tangle Teezer habe kann ich nicht mehr ohne ihn Leben, ich liebe ihn! :)

    AntwortenLöschen
  7. Vor dem Arganöl stand ich schon so oft, beim nächsten Mal kaufe ich es :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieebe dieses Öl, ich habs bestimmt schon 6 mal oder so nachgekauft haha :D *.*
    Toller Post, das Trockenshampoo werd ich mir beim nächsten DM-Besuch warscheinlich mitnehmen :)
    Liebe Grüße
    http://ladyungeschminkt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe meinen Tangle Teezer, das zugehörige SHampoo zu dem oben genannten Öl:)!!
    Richtig toll! :)
    Toller Blog <3
    xoxo Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post :) Da du von dem Balea Öl so überzeugt bist, werde ich mir dass auf jeden Mal näher anschauen :)
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich verwende das got2be Spray ebenfalls und finde es richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. das trockenshampoo habe ich auch, aber leider bleiben bei mir starke weiße Rückstände im Haar;D da seh ich dann immer wie eine alte omi aus:D
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man muss das ja auch ein bisschen einwirken lassen und dann einmassieren :)

      Löschen
  13. Alles Gute zum Geburtstag!!! :D
    Hoffe du feierst schön :)

    xoxo ef

    AntwortenLöschen
  14. ich überlege schon soo lange mir den tangle teazer zuzulegen.. ich glaube langsam sollte ich ich mir wirklich mal kaufen wenn alle sagen dass er so gut ist :)
    liebe grüße,
    www.black-isthe-newblack.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING