TOP 5 HIGH END PRODUCTS

20:01


MAC PRO LONGWEAR CONCEALER NW20 // CHANEL SOLEIL TAN DE CHANEL // MAC MSF SOFT AND GENTLE // SHISEIDO SONNENMAKEUP SPF 30 // DIOR CRAYON EYELINER WATERPROOF TRINIDAD BLACK

Ich hoffe doch ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet? Ich habe mit meinem Freund und ein paar Anderen gefeiert und es war einfach ein lustiger Abend. :)

Zum Jahresbeginn zeige ich euch ein paar von meinen high end Schätzen
Viel kann man nicht sagen außer, dass ich die Produkte schon lange benutze und wirklich begeistert bin. 
Wie ihr seht sind 90% davon Gesichtsprodukte also für die Base. 
Ich denke da kann man wirklich einen Unterschied zur Drogerie feststellen. 

Und ich bedanke mich an dieser Stelle sehr für die vielen lieben Kommentare und Leser! 
Ich werde versuchen im neuen Jahr meinen Blog weiter auszubauen und inspirierende und hilfreiche Posts zu veröffentlichen. DANKE :)


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Vielen Dank, dass wünsch' ich dir auch :)

    Ich kenne keines der Produkte, aber mit dem MSF Soft and Gentle von MAC liebäugle ich auch schon länger ;)

    Liebe Grüße,
    Juliana von Evaliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Den kann ich dir definitiv empfehlen! Ist ein super Highlighter oder kannst ihn auch als Lidschatten verwenden :)

      Löschen
  2. Schöne Produkte hast du dir da rausgesucht. Das Sonnenmakeup von Shiseido kannte ich noch gar nicht!

    Du hast einen wunderschönen Blog und sehr interessante Posts!

    Herzliche Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  3. nice blog dear ! =)
    would u like to follow each other ?

    http://obsessionwithfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING