BASE BESTIES #2

16:17



CHANEL PERFECTION LUMIERE BEIGE ROSE 32 // ESTEE LAUDER DAYWEAR // DERMALOGICA MULTIACTIVE TONER* // REAL TECHNIQUES EXPERT FACE BRUSH 


Meine neue Blogserie BASE BESTIES ist bei euch so gut angekommen, da führe ich sie gerne weiter.
Meine aktuelle neue Lieblings Kombination lautet: Erstens den Toner von Dermalogica*  aufsprühen, dann die leicht getönte Tagespflege von Estee Lauder einmassieren. Schließlich trage ich die Perfection Lumiere von Chanel mit dem Expert Face Brush von Real Techniques auf. 
Ich würde die Foundation definitiv nicht für trockene Haut empfehlen, da sie sich gerne mal an trockenen Stellen sammeln kann. Ich habe Mischhaut und wenn ich die Tagespflege darunter nehme, funktioniert das für mich super. 

Tipp: Den Multiactive Toner von Dermalogica* kann man super als kleines 'pick-me-up' im Laufe des Tages aufsprühen. Dazu lässt es das Makeup frischer wirken.

FINISH // SATIN
DECKKRAFT // HOCH
HALTBARKEIT // CA.7 STUNDEN

Könnt ihr mir einen gut deckenden Concealer aus der Drogerie empfehlen?


*PR-Sample

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Die Perfection Lumiere habe ich auch, aber ist mir momentan zu dunkel. Aber an für sich eine tolle Foundation

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Post, total interessant!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist echt ein hilfreicher post. von chanel makeup hab ich echt nur
    gutes gehört, sollte ich auch mal testen.
    hab noch einen schönen abend!
    hast ne leserin mehr :)
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Die Creme von Estée Lauder hab ich auch aber meist verzichte ich im Alltag auf die Foundation oder einfach auf alles was die Haut noch mehr am atmen hindert!
    Dafür hab ich mir inzwischen auch Camouflage und Concealer besorgt um endlich meine Augenringe in den Griff zu bekommen :D

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine


    P.S. Hier gehts noch zu meinem aktuellen GiveAway <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, das sind wirklich hochwertige Produkte! Da müssen die ja gut sein ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. Ich verwende die Catrice Camouflage und die deckt eigentlich ganz gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! :)
    Der alverde Concealer ist super! :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. sehr interessanter post! :) toller blog übrigens <3

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Toller Blog! Würde mich freuen wenn du unseren Blog besuchen könntest! Wenn du uns folgst werden wir dir natürlich zurückfolgen! ♥

    http://addicted-bloggers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. oh der pinsel sieht aber gut aus. ich muss mir umbedingt einen neuen zulegen, meiner leidet mom an haarausfall :D

    Ich hoffe du kommst mich auch mal auf meinem Blog besuchen
    LG
    Julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING