BIRTHDAY

14:17


JACKET H&M // MAROON PANTS H&M // BLACK FLOWY TOP H&M // WATCH DANIEL WELLINGTON // NECKLACKE H&M // CURLS REMINGTON PRO BIG CURL // SUSHI BAR MÜNSTER // BOYFRIEND

Ich habe am Abend zuvor mit ein paar Freunden reingefeiert und an meinem Geburtstag hatte ich eine schöne Date Night mit meinem Freund :)
Wir waren nach dem Sushi noch im Kino in Wolf of Wall Street der Film war so genial, aber definitiv FSK 16!
Jetzt mache ich mich auf zu einer Freundin, weil wir zusammen lernen wollen und danach zum Fitness gehen. 

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende ♥

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Alles Gute ♥ Sahst echt toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles Gute :-) jammi ich liebe Sushi :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute nachträglich :) Der Film ist wirklich gut, ich habe ihn am Freitag gesehen und war auch begeistert :)
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles Liebe nachträglich!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles Liebe noch! <3 Hoffe du hattest einen tollen Tag und hast schön gefeiert, aber so wie sich das anhört hattest du den ja sicherlich :)
    Das Sushi sieht meeeega gut aus - leider gibts das bei uns nirgendwo wirklich gut.. Und Wolf of Wall Street ist deeeeeeeeefinitiv ab 16 da hast du Recht haha!! Aber unglaublich guter Film, ich hab die ganze Zeit gelacht :D

    Liebste Grüße, Joana :*
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  6. Happy bday gurl! War erst gestern Sushi essen aber bei dem Anblick will man nur nochmehr :D

    x Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Happy birthday! You are so cute
    kisses
    www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  8. Mhhhm Sushi ! ♡ Alles erdenklich gute nachträglich :)
    Ih hoffe du hattest einen tollen Tag ! Liebst ♥ Bella

    http://www.the-little-cute-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ui, dann von mir natürlich auch noch alles Liebe und Gute :)
    Auf ein tolles neues Lebensjahr!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ♥
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Alles liebe nachträglich! :) den Film habe ich mir auch am Samstag im Kino angeschaut und gebe dir Recht ;)

    AntwortenLöschen
  12. Alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag! <3
    Scheint ja ein klasse WE gewesen zu sein! ;)
    Lg Melli

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, hört sich nach einem tollen Geburtstag an :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  14. Schön :)
    jap, Wolf of Wall Street ist bestimmt FSK 16. Ich war teilweise so schockiert von gewissen Szenen :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING