FOTD: 04/02/2014

11:26


CHANEL PERFECTION LUMIERE FOUNDATION 32 BEIGE ROSE // CATRICE CAMOUFLAGE CREAM 101 IVORY // ESSENCE ALL ABOUT MATT FIXING POWDER // MANHATTAN ROUGE POWDER DUO JUNGLE RED SUNSET // MAC PAINT POT PAINTERLY // BENEFIT THEY'RE REAL MASCARA // NYX MEGA SHINE LIPGLOSS 104 SWEET HEART // SPIKE NECKLACE H&M // MINT TOP H&M

Tipp #1: Für den Alltag benutze ich meistens den Painterly Paint Pot von Mac um die Augenlider auszuebnen. Dafür könnt ihr aber auch Concealer benutzen, der nicht in die Fältchen rutscht. 

Tipp #2: Außerdem nehme ich meistens ein bisschen von meinem Bronzer auf einen Pinsel und verteile das auf dem Augenlid für mehr Dimension und um das Ganze etwas aufzuwärmen.

You Might Also Like

31 Kommentare

  1. Wow super hübsch siehst Du aus! Toller Look!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Superhübsch, toller Alltagslook. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! :)

    Liebst,
    Lotta von http://styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Echt total schön. Die Camouflage habe ich auch :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Makeup :) Und tolle Fotos, du bist echt eine Schönheit :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Da musste ich jetzt direkt auch mal bei dir vorbeischauen und würde dich am liebsten gleich mal mit Fragen löchern :D
    Ich bin einfach ein kleiner Schminklegastheniker -.-
    Wofür benutzt du denn Camouflage?

    Liebste Grüße von deiner neuen Leserin :)

    http://ann-catherine-en-vogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß :D
      Die Camouflage benutze ich als Concealer unter den Augen und bei Rötungen um die Nase rum :)
      Danke für's Folgen ♥

      Löschen
  7. Sehr hübsch, Toller Look! :)

    http://ninetiesdiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Top!Tolle Make Up Essentials!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Make-up für den Alltag.
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Wunder- Wunderschöner Blog! Ich glaub ich les mich jetzt gleich mal durch alle Posts durch :D ♥
    Und danke für deinen lieben Kommentar! :) ♥

    Mia ♥

    http://no-life-without-love.blogspot.de/2014/02/ohrringe-kombinieren-20-leser-danke.html?showComment=1391538792756#c1955305475254843108

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *http://no-life-without-love.blogspot.de/

      Löschen
  11. Sehr schönes Make-up :) ♥
    Liebe Grüße, Eri <3
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Make-up!
    ich wollte dir sagen, dass ich dich zum "liebster award" tag nominiert habe. würde mich freuen, wenn du mitmachst! <3
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. tolle produkte! :) <3
    ich würde mich wirklich sehr über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Produktauswahl. Der Look steht Dir sehr gut. Die Kette ist auch sehr cool, die gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  15. Hey, danke für dein Kommentar! Ich freue mich, dass du mir folgst. Da ich meinen Blognamen geändert habe, musste ich auch den Link von Bloglovin ändern. Falls du mir immer noch folgen möchtest klick doch einfach hier : http://www.bloglovin.com/blog/11655777

    Dein Blog ist auch echt klasse und ich folge dir nun
    Liebe Grüße

    Phine von www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schöner Look, sieht klasse aus! Und die Tipps sind auch hilfreich:)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch! Du hast hammer schöne Wimpern♥
    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Wie Zauberhaft du aussiehst :) ganz ganz toll,ich mag das Natürliche an dir :)
    Liebe Grüße ♥

    http://vannysbigsizefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Sieht total schön aus und du bist ja echt wunderschön :)
    Lg Isa von choosetobehappyy

    AntwortenLöschen
  20. Schönes Make Up :) Generell hast du einen wirklich tollen Blog :) da musste ich dir direkt folgen :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße, Jenny xx
    jenny-ga.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING