HAUL: TRAVEL ESSENTIALS

15:39


Mein Freund und ich fahren für eine Woche nach Berlin und dann nach Prag, worauf ich mich schon so sehr freue! Deshalb war ich gestern noch schnell im dm und habe ein paar Sachen geholt die ich noch mitnehmen wollte. Ihr seht ja selbst es sind ganz essentielle Dinge, außer vielleicht der Lippenstift von Catrice in The Nuder The Better (upsi..). Ich werde versuchen ein paar schöne Posts für euch aus Berlin und Prag zusammenzustellen, wenn ihr sowas sehen wollt. Habt ihr irgendwelche Wünsche oder Anregungen in der Hinsicht?

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Oh wie toll! Die Produkte sind super, die Bräunungscreme verwende ich auch sehr gerne!
    Ich will dieses Jahr auch noch nach Prag fahren!
    Würde mich über einen Bericht darüber freuen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, ich kenne kaum jemanden der die Creme auch verwendet :)
      Manchmal braucht man einfach einen Hauch Farbe auf der haut :)

      Löschen
  2. Ich würde mich über einige Bilder und Impressionen aus den Städten freuen, sowie einige Orte, zu denen man unbedingt hingehen sollte :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Echt super schöne Produkte, besonders der Lippenstift. Würde mich über einen Bericht freuen!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  4. tolle produkte, vor allem baby lips :)

    ich würde mich wirklich wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin Fan von vielen der Produkte (Dove, Venus, Blend-a-med) - nur den Baby Liss habe ich noch nicht ausprobiert.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
    Tolle Sachen, der Catrice Lippenstift gefällt mir unheimlich gut!!!

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. these are amazing items. follwoed you via gfc and bloglovin :) I have an on going sponsored giveaway on my blog. Hope you could drop by and join. It will mean a lot to me.

    http://chasingculprit.blogspot.com/2014/02/dressale-lace-dress-giveaway.html#comment-form

    xx
    ellie

    AntwortenLöschen
  8. Ich reise auch meist mit solchen Travelsize Produkten.
    Viel Spaß in Prag, eine ganz tolle Stadt!
    Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Verlosung, bei der man einen wunderschönen Blush von Hourglass gewinnen kann. Wenn Du magst, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    http://www.catliciousgoesnatural.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr gute Wahl an Produkten! Muss bald mal auch für den Urlaub einkaufen gehen, schöne Inspiration!:)
    http://www.minimaleccentric.de/

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen Kommentar. Vor der Lippenpflege von Maybelline stand ich letztens auch, weil die Farben mich einfach so angesprungen haben - dann war er mir im Vergleich aber doch zu teuer - erst mal ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Wünsch dir viel Spaß in Berlin und Prag! :) Bei mir gehts in ein paar Tagen nach New York, ich sollte auch mal noch einkaufen :D
    Würde mich über ein paar Travelposts vorallem zu Prag freuen, mit Essenstipps, Sightseeing usw, da ich in der Stadt noch nie war :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  12. Ok, wahrscheinlich bist du schon längst unterwegs und hast Berlin schon hinter dir gelassen, aber falls nicht: Besuch doch mal Madame Tussauds und mach ein paar schöne Bilder mit den "VIP's" :-) Da wollte ich schon immer mal hin und mir diese Figuren mal live ansehen. Hab ich mir für dieses Jahr auch fest vorgenommen.

    http://hey-pennylane.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich habe dich bei "Liebster Blog Award" nominiert :) Vielleicht magst du ja mitmachen, schau doch mal vorbei :)
    jenny-ga.blogspot.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab dir den 'Liebster Award discover new Blog'-Award auf meinem Blog verliehen ! Für mehr Info's, einfach mal bei mir vorbeischauen ! :-)
    Liebe Grüße, Karina ♥
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. die handcreme von dove ist die beste, die es gibt :)
    würde mich riesig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und einen kommentar hinterlässt.
    lg laura vom fashionblog
    www.dresscodefabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING