INSPIRATION: LAZY DAY

09:25



You Might Also Like

9 Kommentare

  1. also wenn es bei mir daheim einen lazy day gibt, laufe ich meistens in jogger rum :P
    also dann eher keine lederhose.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal Danke für dein Kommentar!
    Die Hose ist super und die Schuhe gefallen mir auch sehr. Für einen lazy Day ausserhalb der Wohnung ist das perfekt=)
    Liebe Grüsse,
    Krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt total toll aus, passt alles sehr gut zusammen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Cardigan sieht so schön gemütlich aus :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  5. die boots sehen echt toll aus!
    Schöner Blog ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooler look!
    Die Hose und das Top finde ich klasse!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose und die Boots finde ich sehr cool.

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Outfit. Mir gefällt die Bequemlichkeit in dem Look.

    x Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING