NEW IN: MAC PREP + PRIME HIGHLIGHTER RADIANT ROSE

09:51


Ich habe es gewagt und mir den MAC Prep + Prime Highlighter in Radiant Rose zugelegt. Der soll ja einen tollen Glow verleihen, wenn man ihn unter den Augen in dem berühmten Dreieck, an den Wangenknochen und dem Nasenrücken aufträgt. Erinnert an Kim Kardashian Makeup Looks und darum habe ich hohe Erwartungen. In letzter Zeit haben Youtuber wie TiffanyD ihn wieder öfter benutzt und daher bin ich darauf gekommen. Der Highlighter hat keinen Schimmer oder Glitzer, sondern bringt nur durch die rosig helle Farbe Licht ins Gesicht. Deshalb sollte man ihn auch nicht als Concealer verwechseln. Er deckt schon ein bisschen, aber ist eher für den Effekt gedacht, ähnlich wie der Touche Eclat von YSL. Allerdings ist der von MAC ca. 10 Euro günstiger. Ich habe meinen von Douglas und es gibt den auch in einem gelblichen Ton, was aber meiner Meinung nach nicht so gut zu mir passen würde. Bis jetzt habe ich ihn erst einmal ausprobiert und fand den Effekt sehr hübsch und es weckt das Gesicht irgendwie auf, finde ich. Es wird in der nächsten Woche sicher ein FOTD mit einigen meiner neuen Produkte kommen.

Benutzt ihr auch Highlighter ohne Schimmer?

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Oh sieht der toll aus!
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich freuen wenn du mal einen Post machst wo du ihn aufgetragen hast. Bin sehr neugierig :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nur einen Highlighter mit Schimmer, bin gespannt, wie sich dieser macht :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich verwende generell keinen Highlighter, aber der hier sieht echt toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dich und deinen Blog gerade entdeckt - er ist wirklich schön. Mach weiter so ! c:
    Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

    Ps. Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und deinen Kommentar ? ((:

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Danke für den Tipp - ich suche schon lange einen tollen Highlighter!

    Mein Blog hat den Umzug zu Wordpress nun endlich geschafft, es würde mich interessieren was du von meinem neuen Design hältst! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Freu mich schon auf dein FOTD ! :-)

    Liebe Grüße, Karina :-)
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar, freut mich, dass meine Looks dir gefallen. Ich suche immer noch einen guten Highlighter, habe leider oft welche, die in der Sonne glitzern, das geht für mich leider gar nicht :D

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag rosige Highlighter auch viel lieber. Es sient meiner Meinung nach natürlicher und frischer aus :)

    http://adorableaffairs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. schöner Post - das klingt super!
    Hab eine tolle neue Woche!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  11. Finde es cool, dass er keine glitzer/schimmer partikel hat! :)
    Liebste Grüße, Sylvie♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING