NEW IN: RIMMEL / STILA

09:07


RIMMEL STAY MATTE FOUNDATION 100 IVORY // STILA ALL OVER SHIMMER DUO KITTEN

Diese beiden Schätzchen habe ich mir über Asos.de bestellt, als ich im Sale natürlich nichts gefunden hatte. Ich habe beides schon einmal probiert und bin sehr sehr zufrieden. Die Rimmel Stay Matte Foundation hält wirklich gut bei meiner Mischhaut. Und das Stila Shimmer Duo ist einfach sowas von hübsch! Man kann es als klassischen Highlighter oder auch als Lidschatten verwenden. Beides funktioniert toll. Besonders gut gefällt mir, dass es ein sehr feines Puder ist das nicht bröckelt oder stark glitzert. 
Desweiteren wollte ich kurz ansprechen, dass ich so langsam aber sicher an die 200 Follower Marke bei GFC herankomme, was mich total freut! Deshalb möchte ich als Dank ein Giveaway mit ein paar schönen Goodies für euch zusammenstellen. Ich hoffe ihr freut euch darüber.

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Den Highlighter von Stila habe ich auch und liieebe ihn, der ist wirklich wunderschön :) !

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hört sich gut an! danke fürs zeigen.
    alles liebe dir und happy monday.
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Kenn ich nur zu gut, bei Asos ist im Sale immer alles weg, was mir gefällt :D Oft wird es dann auch nur ein Nagellack oder Schmuck... die Marke Stila ist mir dort noch gar nicht aufgefallen, das Shimmer Duo sieht auf jeden Fall gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass das Food Diary so gut ankommt :) Auf jeden Fall folgen auch wieder mehr Rezepte,weil ich endlich mal wieder ein wenig ausprobiere und nicht immer dasselbe esse :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Stila Shimmer Duo verwendet meine Schwester immer und sie ist super zufrieden damit :-) ... Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Produkte! Oh ich freue mich schon auf das Give away!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles post!
    http://femeklick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich auf's Giveaway :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde allein die Verpackung des Duo Shimmer toll! Sieht zuckersüß aus :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post!
    Mir gefällt das Stila Shimmer Duo sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schade,dass du im sale nichts gefunden hast. Ich habe öfters das Glück etwas tolles zu finden. Beispielsweise das Kleid in meinem letzten Post :) LG

    AntwortenLöschen
  12. If that Rimmel foundation was more easily available here I'd definitely give it a try! I'm always on the lookout for a foundation that will keep my oily skin matte.

    AntwortenLöschen
  13. Loving this! Amazing ensemble
    Keep up the great job around here!
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  14. stila looks so pretty :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für deinen netten Kommentar!
    Das sind wirklich schöne Produkte & ich sehe du hast deinen Blog verändert. Gefällt mir gut :)

    Alles Liebe - Lea

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe Stila noch nie probiert, sollte ich scheinbar mal machen :-)
    Liebe Grüße
    www.ceysaddictedtolife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ein paar tolle Produkte, vor allem das Shimmer Duo gefällt mir gut :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING