OBSESSION: BLACK SHOES

12:29

Schwarz geht einfach immer bei mir. Ob im Sommer, Winter, edgy oder elegant.

Ich habe jetzt übrigens neben stylefruits eine Seite gefunden wo es viel mehr Auswahl an Artikeln gibt.
Dieser Inspirations-Himmel nennt sich Polyvore
Da kann man genauso Sets erstellen und auf dem Profil speichern. 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Erkunden und Stylen!

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Schwarz ist super, absolut zu allem kombinierbar! :)

    Liebst,
    Lotta von www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag schwarz auch sehr gern, da es einfach total schlicht und doch gut aussieht :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe schwarze Cut-Out-Boots! Ich habe mir sogar letztens welche gekauft, die ich die Tage auf meinem Blog vorstellen werde. Ich liebe sie abgöttisch!! <3

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner post! Ein Modell wie die ersten, habe ich schon immer gesucht und jetzt habe ich mir diese gleich bestellt! ♥
    liebe grüße, leonie
    leoniemaya.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich und die sind auch gar nicht so teuer :)

      Löschen
  5. Schwarze Schuhe gehen immer!
    Und die kommenden modernen Cut out Boots finde ich total klasse!

    Liebst ♥ Bella
    http://www.the-little-cute-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich nicht drüber nachdenken will, greife ich auch immer zu schwarzen Schuhen, meist Ankle Boots. In diese Valentino-Pumps habe ich mich allerdings wirklich verliebt, hoffentlich lässt sich davon eine günstigere Variante finden...

    AntwortenLöschen
  7. Ich besitze fast ausschließlich schwarze Schuhe :) Hat sich einfach so ergeben, irgendwie greife ich da automatisch immer zu schwarz weil die sich einfach perfekt kombinieren lassen. Polyvore werde ich mir mal anschauen, danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  8. Die in der Mitte sind der Hammer!
    Lg, Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Polyvore ist der hammer. Allerdings bin ich gerade fast vom Glauben abgefallen als ich gesehen hab was diese hammer geilen schwarzen Rockstuds kosten. Verkaufe nun meine Seele dafür. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING