PICK-ME-UP PRODUCTS #1

08:39


MAKEUP BAG PRIMARK // NYX BLUSH DUSTY ROSE // NYX BUTTER GLOSS TIRAMISU // ESTEE LAUDER DAY WEAR // JIL SANDER SUN // ESSENSE ALL ABOUT MATT POWDER // MAC PREP+PRIME RADIANT ROSE // *DERMALOGICA MULTIACTIVE TONER SPRAY

Wenn ich weiß, ich habe einen langen Tag vor mir, dann habe ich meistens eine kleine Makeup Tasche mit ein paar 'pick-me-up' Produkten dabei. Das sind einfach Produkte, die ich im Laufe des Tages benutzen kann um mich aufzufrischen. Natürlich benutze ich das nicht alles auf einmal. Es kommt immer auf die Situation an und die Produkte ändern sich bei mir auch häufig. Deshalb möchte ich daraus eine kleine Blogserie machen. Was haltet ihr davon?


*PR-Sample

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Mir gefält dieses Post! Ich habe auch Nzx blush, und es ist toll für mich.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag diese Reihe! :) Der NYX Blush sieht ja wirklich toll aus... <3
    xo Julia www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Serie:)!Das Täschen ist süß:)
    Liebe Grüße,
    Dilek:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Serie sehr gern :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Serie!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessante Produkte :)
    Sah, hält das essence Fixing Powder auch was es verspricht? :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hält schon ein paar stunden den glanz zurück :)
      Ich mag es sehr, besonders weil es transparent ist :)

      Löschen
  7. hey du...wir haben unsere domain und unseren namen geändert...wäre super lieb von dir, wenn du uns in deiner leseliste austauschen (neuen link hinzufügen und einmal kurz aktualisieren) könntest! Bitte !
    vielen lieben dank
    Limi & Coco

    NEUER BLOGNAME: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  8. Great products. I love the NYX Powder Blush.
    Great blog hun.
    Beautetude

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr coole und frische Idee.

    x Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING