SKINCARE: WINTER HEROES

11:39


BI-OIL* // Das Bi-Oil benutze ich in diesen kalten Tagen gerne abends anstatt einer Creme. Es versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit und fühlt sich nicht so schwer an wie eine dicke Creme. Ich habe es aber auch schon an anderen trockenen Stellen am Körper probiert und da wirkt es auch klasse.

LUSH LIP SCRUB // Das ist wirklich ein Muss bei mir! Ich bekomme so kaputte und trockene Lippen, besonders wenn es kalt ist. Also ab und zu ein bisschen von den Partikeln auf den Finger nehmen und über die trockenen Lippen reiben. Das entfernt die überschüssigen trockenen Stellen und macht die Lippen wieder glatt. Kleiner Tipp: Sehr praktisch bevor man Lippenstift aufträgt.

KIEHL'S LIP BALM #1 // Der Lipbalm von Kiehl's ist nicht super dick, aber trotzdem sehr pflegend, besonders nach dem peelen mit dem Lush Lip Scrub. Natürlich steht der hier auch stellvertretend für all die vielen tollen Lippepflegeprodukte. Ich bin da selbst ein kleiner Junkie um ehrlich zu sein.


*PR-Sample

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Das BI-OIL wollte ich auch mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  2. Das Bioil liebe ich :)
    Wollen wir uns vielleicht über GFC folgen?

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Vom Bi-Oil habe ich bis heute nicht viel Gutes gelesen/gehört :-S ich denke mal, ich sollte es selber austesten.. den Lippenpeeling von Lush hab ich auch, und ich liebe es! und diese Lippenpflege kenn ich nicht, ich benutze carmex oder blistex :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich schau mir doch mal das Lip Scrub von Lush an... habe nämlich das gleiche Problem und die Zahnbürste als Lippenpeeling bringts einfach nicht :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Lip Scrubs sind so toll ich habe Marshmallow! Schöner Post!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube den hole ich mir auch nächstes mal :)

      Löschen
  6. ok, dann muss ich endlich mal bei lush vorbeischauen! Meine Lippen sind zur Zeit vergleichbar mit Krokodilhaut :(
    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Lush Lip Scrub vor dem Auftragen von Lippenstift ist ein super Tipp! Danke dir :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Von dem Lip Scrub höre ich momentan so viel, ich denke ich werde ihn mir mal ansehen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert. Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  10. ich habe das lip scrub von lush in Kaugummi und es schmeckt einfach nur göttlich :D ich bin leider von der peeling Wirkung nicht ganz so überzeugt... aber wenns dir gefällt ist ja alles gut :)
    xo Julia www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Lush aber den lip scrub sehe ich jetzt zum ersten mal....da muss ich wohl mal wieder hin :)

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post:)! Tolles Thema:)! Interessiert mich sehr!<3
    Xoxo Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING