BASE BESTIES #3

09:00


MAC PREP + PRIME RADIANT ROSE // MAKE UP FOR EVER FILL COVER SHADE 3 // L'OREAL LUMI MAGIQUE ROSE BEIGE // MAC STUDIO FIX FLUID NC 20 

In letzter Zeit nehme ich mir gerne mal mehr Zeit für meine Base um sie schön ebenmäßig und perfektioniert zu bekommen. Dazu mixe ich das Mac Studio Fix Fluid mit der Lumi Magique Foundation von L'Oreal für ein bisschen mehr Glow. Dann trage ich  meinen geliebten neuen Make Up For Ever Full Cover Concealer unter den Augen und um die Nase herum auf um restliche Rötungen abzudecken. Zum Schluss konzentriere ich den Mac Prep + Prime als Highlighter in der T-Zone und an den Wangenknochen. Das gibt dem Gesicht noch etwas mehr Dimension und Leuchtkraft. Diese Base hat zwar den Glow den ich für den Frühling möchte, aber hält auf meiner Haut auch den ganzen Tag. 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Schöner Post, ich nehme mir auch viel Zeit für einen ebenmäßigen Teint.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. toller post!
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie lange hält die Kombi bei dir ohne Puder durch?
    LG Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ca. 8 Stunden aber ich benutze ja auch einen Puderbronzer :)

      Löschen
  4. Mir gefällt dein Blog richtig gut:)
    Ich werde dir gleich mal folgen und freu mich schon auf weitere Posts! Wenn du Lust hast schau doch bei uns vorbei, und wenn dir unser Blog gefällt, kannst du uns ja auch gerene Folgen!

    Ganz liebe Grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Lady Million auch über alles:)
    Magst du mir verraten ob die MAC Base seinen Preis wert ist?:)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde schon, aber ich habe mir die Mac Foundation bei Kleiderkreisel unbenutzt gekauft :)

      Löschen
  6. Ich mische meine MAC Foundation auch immer mit einer anderen um etwas Glow zu erzeugen ^^ So bekomme ich auch die optimale Farbe hin. Deine Bilder und dein Blog gefallen mir auch richtig gut! Hast du Lust auch mal bei mir zu schauen? Vielleicht gefällt dir ja auch mein Blog und wir können uns gegenseitig folgen? Ich würde mich freuen :) Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING