BOBBI BROWN NECTAR & NUDE EYE PALETTE

09:30


Die Nectar & Nude Eye Palette gehört zu Bobbi Brown's neuer Spring Collection. Ich habe mich für die Palette entschieden, da sie mich durch die neutralen Töne sehr angesprochen hat und ich denke, daraus bekomme ich den meisten Nutzen. Die Palette besteht aus dem typisch eleganten schwarz glänzendem Gehäuse, verfügt über einen großen Spiegel und einen doppelseitigen Pinsel. Sie ist außerdem sehr schmal, was immer praktisch zum Mitnehmen ist. Nun zu den eigentlichen Lidschatten. Die Töne sind sehr neutral und gehen von einer cremefarbenen Highlightfarbe zu einem tiefen Dunkelbraun, welches man auch als Eyeliner nutzen kann. Es sind vier matte Lidschatten und zwei schimmernde/glitzernde enthalten. Die Farben sind gut pigmentiert und halten sich Lange Zeit auf dem Lid, was mir sehr zusagt. Das einzige was mich etwas enttäuscht hat ist, dass die beiden schimmernden Töne, wenn man sie mit einem Pinsel auftragen möchte, ein bisschen krümeln und dadurch an Pigmentierung verlieren. Ich finde bei diesen beiden Tönen funktioniert der Auftrag mit den Fingern wesentlich besser. Ich muss aber wirklich sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Palette bin. Gute Arbeit Bobbi Brown! Ich kann sie das ganze Jahr über benutzen um helle Alltagslooks zu schminken oder das Ganze mit dem dunklen Braun und den Schimmerfarben aufzuwerten. Eine tolle neutrale Palette in top Qualität. Ich hoffe ich konnte euch damit helfen und wenn ihr weitere Fragen haben solltet, schreibt sie einfach in die Kommentare. 

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Die Palette sieht echt toll aus, so eine mit rosa-pink tönen wäre ein Goldstück :D
    Ja, der Maybelline Augenbrauenstift ist schon sehr weich aber genau das gefällt mir und als blondi hat man es echt schwer ein passendes nicht zu dunkles und nicht zu rotstichiges produkt zu finden :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. War auch echt super =)

    Eine wirklich schöne Palette, ich stehe ja total auf Nude <3 Von Bobbi Brown habe ich bisher noch gar nichts (war mir bisher immer zu teuer). Klingt aber definitiv gut und empfehlenswert =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke ich werde mir diese hübsche Palette auch zulegen:)

    AntwortenLöschen
  4. die palette sieht toll aus :)
    die farben wären genau meins :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. die palette sieht wirklich toll aus, ich steh total auf nude töne und verwende diese auch immer wieder gerne.
    und vielen dank für dein kommentar auf unserem blog!

    liebe grüße, lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farben sind in der Palette :)
    Liebste Grüße

    http://loveiisallaroundus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette sieht toll aus, die Farben ebenfalls und klingt echt vielversprechend.
    Schöner Post!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. die farben sehen echt toll aus, vor allem der 2. und 4. sehen toll aus!

    The Fashion Menue

    AntwortenLöschen
  9. Die ist so super schön! :3 Ich trage Nude Farben eigentlich fast täglich!
    Liebe Grüße
    Ekiem \(^-^)/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING