NAIL DIARY: ESSIE GO GINZA

10:42


Ich melde mich heute nach meinem Urlaub (Bilder aus Berlin & Prag folgen noch) mit einer neuen Farbe von Essie zurück. Jedenfalls steht in meinem dm, dass die Farbe neu ist. Mir war sie vorher auch nie aufgefallen. Damit ist das jetzt auch mein erster Lack von Essie. Es ist ein sehr hübsches Pastell lila, fast schon weiß. Ich habe zwei Schichten aufgetragen und es deckt wirklich gut. Das Bild habe ich zwei Tage nach dem Auftrag gemacht, also hält es sich bis jetzt ganz gut. Ich konnte an der Farbe einfach nicht vorbeigehen, da ich nach sowas im Moment suche. Einfach ein schöner Frühlingston der nicht zu auffällig ist. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und denke ich werde den Lack noch oft tragen im kommenden Frühling und Sommer. Ich glaube im Sommer wäre der Ton auf den Fußnägeln in schönen Sandalen und gebräunten Füßchen ein echter Hingucker!

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ich kenne die Farbe zumindest auch nicht. Ich finde sie aber für den Frühling extrem passend :-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus! was für eine tolle farbe, perfekt
    für den frühling und herrlich pastellig.
    alles liebe
    Maren Anita

    giveaway: 100 € voucher
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack hat eine tolle Farbe :)

    Liebst Steph

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist so schön :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir sehr gut, Pastell ist ja scheinbar eh groß im kommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Den Nagellack hab ich letztens auch in der Hand gehabt, ich hab schon einige essie Nagellacke und bin suuuper beigestert von denen. Naja letztendlich hab ich ihn dann nicht mitgenommen, was mit jetzt, wo ich ihn bei dir sehe biiiisschen ärgert :-)
    Aber super Post ! :-*
    Liebste Grüße, Karina ♥
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Farbton gefällt mir sehr gut.
    Ich habe Deinen Blog übrigens für den LIEBSTER award nominert. Dieser kann dazu verhelfen, Deinen Blog noch bekannter zu machen. Schau mal bitte hier nach:
    http://tattisbeautyblog.blogspot.de/2014/03/liebster-award.html
    Liebe Grüße SchwesterT

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist sehr schon und passt exzellent zum Frühling. Mir sind essie Lacke allerdings einfach zu teuer, dafür trage ich zu selten Nagellack.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist ja toll! *-* Mir grausts schon davor, wenn ich das nächste Mal in den dm gehe, zur Zeit haben es mir soviele Essies angetan... :D

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist richtig schön. Ich mag so Pastelltöne :)
    Vielleicht könnte das ja mein 1. Essie-Lack sein, ich besitze bisher nämlich noch keinen :D

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Farbe, sieht nicht nur im Fläschchen, sondern auch auf den Nägeln toll aus. Und dein Pulli passt gut dazu :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens verlose ich gerade ein tolles 6-teiliges Pflege-Set. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  12. Schone farbe<vielen dank for deine kommentare auf meine blog!X

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne farbe! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING