IMPRESSIONS: BERLIN + PRAGUE

11:29


You Might Also Like

24 Kommentare

  1. In Prag war ich im November und finde es wunder wunder schön *-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder! Ich liebe Berlin ♥
    Liebste Grüße

    http://loveiisallaroundus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Bilder!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Bilder dein Blog gefällt mir echt super gut :)
    Vllt hast du ja Lust mal vorbei zu schauen der auf ggf :)
    würde mich riesig freuen http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich schöne Eindrücke *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  7. cute blog post! looks like you had a lot of fun :D really lovely photos too, keep up the good work!
    if you're interested, lets follow each other! do let me know [:

    Xxx
    www.thedancingpencilonpaper.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderschöne Bilder. Berlin ist wirklich eine schöne Stadt!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  9. oh wie süß du bist, ich musste richtig grinsen bei deinem kommentar:)
    Und die Bilder sind richtig toll geworden!:))♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Bilder sind alle toll. Du bist so eine Hübsche, wirklich ein wunderschönes Fräulein. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schöne Bilder!
    Nach berlin mag ich auch mal fahren :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  12. Ich will auch mal nach Prag!*-*
    Tolle Bilder und toller Blog! Werde jetzt öfter vorbeischauen!:)♥
    LG,
    Mila :)
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöner eintrag
    ich liebe Berlin und beneide dich gerade um deine eindrücke <3
    es wird für mich auch langsam zeit wieder diese tolle Stadt zu besuchen, hast vielleicht paar Shopping tipps in Berlin?!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich war glaub ich nur in dem 'Mainstream' Shopping Plätzen wie Hackescher Markt und Tauentzienstraße, da findest du übrigens unter anderem Forever 21 :)
      Vielleicht helfen dir die Tipps ja trotzdem :*

      Löschen
  14. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder. Da bekommt man ja direkt Lust auf einen Städte-Trip :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder, das würde ich alles gern selbst irgendwann mal sehen :)

    AntwortenLöschen
  17. richtig tolle bilder & tolle städte <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING