INSPIRATION BOARD: SPRING JEWELRY

09:30

VALENTINES JEWELRY

CLICK HERE TO SHOP THIS POST

Hier ist eine kleine Auswahl an Schmuck den ich für diesen Frühling angebracht und sehr hübsch finde. Es ist in Gold- und Rosetönen gehalten, ein bisschen verspielt und frisch. Ich bin immer noch ein großer Fan von Statement-Ketten und man sieht sie ja jetzt wieder überall in den Läden. Viele schmale Ringe, wie diese hier an den Fingern machen einen Look noch ein bisschen interessanter und peppen die Maniküre dazu auch noch auf. 
Ich hoffe ihr freut euch genauso auf den Frühling wie ich!

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. oh wie herrlich! die chanel ohrringe sind toll aber auch
    die uhr stelle ich mir klasse zu brauner haut vor.
    solte mal wieder mehr schmuck tragen :)
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr und die Rosenkette gefallen mir von all den schönen Sachen am besten.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Frühling und den Sommer! :)

    Momentan mag ich schmale Ringe fast lieber als meine ganzen großen 'Klopper'. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Schmuck!
    Den Schleifen- Ring mag ich besonders gerne ♥
    Liebste Grüße

    http://loveiisallaroundus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte mir unbedingt eine Uhr in roségold kaufen.Dein Geschmack und meiner sind absolut identisch :D
    Ich würde mich freuen von dir zu lesen!

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Die Ketten sind so toll!
    Hab ein schönes Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. ohhh, sie sachen sind total süß!:) vor allem die ringe und ohrringe :)
    und vielen dank für deinen lieben kommentar:)
    liebe grüße,
    kim von http://black-isthe-newblack.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  9. oh die schleifchenohrringe sehen ja zuckersüß aus!
    überhaupt toller schmuck ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Von deiner Schmuckauswahl gefällt mir wirklich alles. Die Uhr finde ich besonders schick und auch die rosa Blümchenkette *:* Absolute Hingucker

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  11. Die Ketten sind super!!


    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING