LIERAC LUMINESCENCE SERUM

09:00


Ich weiß nicht, ob ich es hier auf meinem Blog schon mal erwähnt habe, aber ich habe viele Rötungen und einfach Unebenheiten im Hautton. Das hat mich immer sehr gestört und ich fühlte mich gezwungen eher Foundation zu benutzen die stark deckend ist. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Makeup und Beauty, aber ich möchte auch ohne Foundation ein ebenmäßiges Hautbild haben. In letzter Zeit interessiere ich mich immer mehr für Hautpflege. Das muss nicht unbedingt heißen, dass ich Anti-Falten Produkte benutze, was viele denken habe ich das Gefühl. Ich möchte nur das Beste aus meiner Haut rausholen. +LIERAC France  hat mir dann das *LUMINESCENCE Serum zur Verfügung gestellt. Ich hatte schon vorher von +funnypilgrim gehört, die ähnliche Hautprobleme hatte, dass es bei ihr wirklich mit den Rötungen geholfen hat. Nun ich muss sagen, da kann ich nur zustimmen. Mein Hautton ist viel ebenmäßiger, sogar jetzt schon nach ca. 3 Wochen Anwendung. Das Serum soll die Haut zum strahlen bringen, Pigmentstörungen und Rötungen bekämpfen und das Hautbild ebnen. Für mich funktioniert es wunderbar und zur Zeit kann ich nicht mehr ohne dieses Serum. Es hat eine weiße, perlige Farbe und ist für ein Serum nicht komplett dünnflüssig, sondern leicht cremig, aber trotzdem sehr leicht auf der Haut. Ich habe Mischhaut und habe es perfekt vertragen bis jetzt. Morgens und manchmal auch abends trage ich ein paar Tropfen nach der Reinigung auf das trockene Gesicht auf und reibe bzw. klopfe es mit den Handflächen auf. Nach ca. 30 Sekunden fahre ich fort mit meiner derzeitigen Routine also Augencreme und Tages- bzw. Nachtpflege. Wie ihr merkt, bin ich absolut überzeugt von dem Serum und es zeigt auch, dass Seren nicht unbedingt etwas für reife Haut sind. Ich würde das Produkt für jeden Hauttyp empfehlen, denn wer sagt schon nein zu ein bisschen mehr Leuchtkraft und einem ebenmäßigen Hautton?


*PR-Sample

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Das Produkt klingt nach der Lösung für meine Haut, wäre schön wenn's klappt.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Interesting product!
    I appreciate the cleanser gel by Lierac
    http://lapetitetasse.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das hört sich toll an!
    Ich hab heute erst mit meiner Mama gesprochen, dass ich mir so etwas zu legen muss für den Frühling/Sommer :D

    Liebe Grüße, Vicky
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich überleg auch schon ewig lang hin und her, eigentlich seit Mira(funnypilgrim) es angepriesen hat, ob ich es mir kaufen soll >.<
    Ich glaub mir bleibt da wohl nichts anderes übrig als doch mal zu investieren ^-^"

    LG
    http://blushuplife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Versuch wäre es wert :) Jeder hat andere Haut aber bei mir hilft es :)

      Löschen
  5. Das liest sich wirklich gut! Danke für deine Review, ich denke das werde ich auch mal ausprobieren ;)

    LG

    http://corvina78.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. das klingt gut! ich werde mir dieses Produkt mal näher ansehen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING