NAIL DIARY: ESSENCE MODERN ROMANCE

12:00


Der Lack Modern Romance von Essence aus der colour & go Reihe ist ein toller peach Ton für den Frühling. Es ist ein Nude, aber dieses frische darin, macht es perfekt für diese Jahreszeit. Allerdings seid gewarnt. Man benötigt drei Schichten damit er komplett deckt und bei mir chippen Essence Nagellacke immer recht schnell. Trotzdem, für den Preis ist der Ton wirklich schön. Ich habe mir übrigens auch vorgenommen ab jetzt das NAIL DIARY wöchentlich zu machen. Ich lackiere mir nämlich mindestens einmal in der Woche die Nägel und meine Farbauswahl würde ich gerne mit euch teilen. Was haltet ihr von Essence Nagellacken?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. wow, die farbe ist echt wunderschön! so schön zeitlos.
    brauche ich!!!
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich hübsch *__* ich mag die essence Lacke eigentlich ziemlich gerne :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  3. Du hast richtig schöne Finger <3

    <3Berit
    http://xstrawberrysx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farben richtig schön, aber leider ist die Haltbarkeit so schlecht!:( Die alten essence Nagellacke heben um einiges besser.. Die Idee mit dem Nail Diary ist richtig gut!♥
    Liebe Grüße
    Lena♥♥
    www.glamourworld-lg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich total schön, gefällt mir sehr gut. Ich mag essence-Lacke nur bedingt, es kommt auf die Farbe an.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. ist echt ne schöne frische farbe, hab aber so meine probleme mit essence lacken gehabt und kauf deswegen keine mehr...

    The Fashion Menue

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe gefällt mir richtig gut! Ich glaube die muss ich mir auch mal zulegen! :)
    Lg, Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. super schöner Nagellack :)

    highlife-sk.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING