NAIL DIARY: OPI TICKLE MY FRANCE-Y

09:00



In den letzten Tagen war es wieder ein bisschen kälter und recht grau. Ich war nicht mehr ganz so in Frühlingsstimmung. Deshalb hatte ich Lust auf ein helles Taupe/Lila-Grau was nicht zu dunkel ist. Tickle My France-y von OPI ist da perfekt. Die meisten Farben von der Marken halten auf meinen Nägeln auch sehr gut. Der Farbton passt einfach super zu diesen typisch deutschen, etwas grauen Frühlingstagen. Was haltet ihr von OPI Nagellacken und von meiner Farbauswahl? Ich wünsche euch einen sehr schönen Tag!

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich trage gerade die gleiche Farbe :D
    Ich finde die ist ein schlichter Allrounder und passt fast immer, bei dem Wetter gerade bekomme ich allerdings wieder Lust auf mehr Farbe :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  2. oh was für eine wunderschöne farbe! :)
    mir gefällts total gut
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Farbton :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe passt echt in mein Beuteschema :-)
    LG Tatti

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch keine Erfahrung mit OPI-Lacken gemacht, aber diese Farbe gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe, steht dir sehr gut!<3

    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING