REVIEW: PHYTOBAUME + PHYTOKERATINE

09:00


Auf meinen Trip nach Berlin und Prag letzten Monat, habe ich dieses Shampoo und Conditioner Pärchen von +Phyto Paris mitgenommen.  Diese Produkte sind auf pflanzlicher Basis hergestellt und sollen besser für die Haarstruktur sein, als herkömmliche Haarprodukte. Daher ist der Preispunkt auch etwas höher. Ich habe das Phytokeratine Shampoo und den Phytobaume Hydration Conditioner in der Reisegröße bekommen. Wie gesagt ich habe sie getestet und mit dem Ergebnis nach dem Waschen war ich von Anfang an sehr zufrieden. Die Haare waren nach dem stylen weich, glänzend und haben sich gut angefühlt. Ich würde nicht sagen, dass die Produkte die Haare in irgendeiner Art beschweren, im Gegenteil ich finde meine Haare blieben damit länger frisch als üblich. Was mir nicht so gut gefallen hat, was ich also nicht nachkaufen würde, ist das Phytokeratine Shampoo. Es hat meine Haare sauber bekommen, das ist ganz klar und es ist auch kein schlechtes Shampoo in dem Sinne. Aber nach dem Auswachen haben sich die Haare so unglaublich trocken angefühlt. Hätte ich nach dem Waschen keinen Conditioner benutzt, dann hätte ich meine Haare noch nicht einmal auskämmen können, so trocken und stumpf haben sie sich angefühlt. Also das Wascherlebnis ist nicht unbedingt angenehm. Was mir allerdings sehr zugesprochen hat, war der Phytobaume Hydration Conditioner. Der ist mein Held! Diese Spülung macht die Haare so weich und glatt und sie fühlen sich richtig gesund an danach. Wenn ihr euch überlegt etwas von Phyto auszuprobieren, dann entscheidet euch für eins der Pflegeprodukte wie den Conditioner. Ich überlege ob ich mir mal einen von den Leave-In Conditioners angucken soll, so sehr hat mich die Spülung überzeugt.


*PR-Sample

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. hört sich gut an! bin schon lange auf der suche nach der perfekten spülung.
    danke fürs zeigen.
    alles liebe dir!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Die Spülung hört sich sehr gut an, schöner Post!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Und das hört sich ja richtig gut an!
    Ich verwende auch immer Conditioner für meine Haare!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog!
    Gefällt uns sehr :-)
    wäret du an einem gegenseitigem folgen interessiert, würden echt gerne sehen was sich bei dir noch so tut :-)
    http://theniuproject.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING