SPONTANER PRIMARK HAUL

09:00


Letzte Woche war ich mit meinem Freund in Dortmund bummeln und habe spontan bei Primark ein paar Sachen mitgenommen. Hier ist meine kleine Ausbeute an Oberteilen, Schmuck und ein bisschen Miau. Sagt mir doch gerne in den Kommentaren was euch davon gefällt. Ich wünsche euch noch einen entspannten und sonnigen Sonntag! 

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Toller Einkauf!
    Die Ohrringe und die Tragetasche sind total hübsch! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Sachen die du eingekauft hast! Ich denke ich werde mir den Jutebeutel auch zulegen.:D

    AntwortenLöschen
  3. echt ein paar schöne SAchen! :)
    leider kann ich nicht spontan zu primark, weil der laden gut 350km einfach weit weg ist :(
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade :( Hoffentlich gibt es bald noch mehr davon :)

      Löschen
  4. Diese Kreuz-Ohrringe habe ich auch ergattert =)
    Du hast einen sehr schönen Blog- vlt. magst du mal bei mir vorbeischauen....
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja mal super süß<3

    AntwortenLöschen
  6. Oh der graue Pulli gefällt mir total gut! Sehr schöner Haul!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Oberteile, die gefallen mir am besten. Schöner Haul!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Ringe sind so schön! :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  9. ohh die Tasche ist echt süss :)
    grüsse von
    http://bluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Der graue Sweater ist super!
    http://thekontemporary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wie lustig =) war gestern auch bei Primark und die Ringe und Ohrringe durften auch mit! Die Kreuzohrringe hatte ich schon :D LG!

    AntwortenLöschen
  13. ich find den grauen Pulli total toll <3 Neid. Ich wünschte ich hätte einen Primark in der Nähe :'(

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust:
    www.gwandl.blogspot.de Lass mich doch in einem Kommentar wissen, ob du Lust hast, sich gegenseitig auf GFC zu folgen? VLG Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du dir aber schöne Sachen ausgesucht :).
    Tollen Blog hast du übrigens,gefällt mir gut.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. I love so much Primark but unfortunately there's not the online shop yet! I'm so sad about.
    BTW, perfect choice of items :)

    http://lapetitetasse.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sachen hast du da gekauft! Gefallen mir super! <3
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Primark! Am besten gefallen mir die Schmuckstücke :-)

    AntwortenLöschen
  18. schöne sachen! :)
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Wer kann schon Primark wiederstehen??? Ich liebe Primark auch & komm nie ohne eine kleine Ausbeute nach Hause,. Die Ohrringe & die Miau Tasche hab ich auch :) sind immer sehr süße Sachen dabei finde ich ...

    Dein Blog gefällt mir auch sehr.. ich mag die Art & Weise wie du schreibt & folge dir nun, um immer mal wieder rein zu schauen :D

    Vielleicht hast du ya auch mal Lust, bei mir reinzuschauen :D

    Schönen Tag noch

    http://bigandchic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. ich will auch unbedingt mal zu primark :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING