SPRING HANDBAGS: NUDEST

09:57

NUDEST

Hier sind ein paar nude farbene Handtaschen für den Frühling die ich alle sehr toll finde. Ich bin gerade nämlich selbst auf der Suche nach einer passenden für mich. Vielleicht werdet ihr ja von meiner Auswahl inspiriert. Seid ihr auch gerade auf der Suche nach etwas frischem, was eure Outfits bereit für den Frühling macht? Lasst es mich wissen!

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Dein Blog ist so toll!! Ich freu mich über jeden neuen Post! Eine neue Handtasche wäre keine schlechte Idee, leider muss ich erstmal für meine Nike frees sparen 😁✌️
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mir auch folgst oder wenigstens mal vorbei schaust...
    Lg www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh was für tolle taschen. chanel ist ein traum!
    alles liebe
    Maren Anita


    win 100 € for fashion for home:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! Wirklich tolle Taschen :) kann mich kaum entscheiden
    http://ceysaddictedtolife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sind alle sehr schön!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die oben in der mitte am schönsten :)
    für den frühling mache ich im moment mal wieder farbshopping, alles was pastellfarben ist darf mit ;) mintgrün, apricot etc. bin ich gerade völlig verrückt nach ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich suche gerade eine Nutefarbene Statement Kette!
    Und die Taschen gefallen mir irgendwie alle! ♥
    Kuss Isabella ♥

    www.fashionandstardollounge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein groooßer Nude-Fan, die Handtaschen sehen allesamt edel und schön aus ♥

    Liebst,

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. You are amazing Loving the bag inspiration!
    kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  9. wow, da hast du echt schöne taschen rausgesucht! :) ich steh sonst eher auf schwarze taschen, aber die hier sind auch echt hübsch! ich sollte mal drüber nachdenken mir eine andersfarbige rasche zuzulegen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING