TRAVEL SKINCARE: DERMALOGICA

09:30


SPECIAL CLEANSING GEL // MULTI ACTIVE TONER // SKIN PREP SCRUB // ACTIVE MOIST // TOTAL EYE CARE 

Dermalogica war so freundlich und hat mir vor einiger Zeit das Skin Kit für ölige Haut zugeschickt. Natürlich habe ich mich gefreut, aber hatte mich dazu entschieden die Produkte erst im Urlaub auszuprobieren, da sie die perfekte Größe zum Reisen haben. Wie ihr wisst war ich für etwas über eine Woche mit meinem Freund in Berlin und dann in Prag. In dieser Zeit konnte ich dieses Kit wunderbar austesten, da ich sonst keine andere Hautpflege mitgenommen habe. Das Skin Kit besteht eigentlich aus allem was man für die tägliche Hautpflege braucht. Also Waschgel, Gesichtswasser, Peeling, Tagescreme und Augencreme. Die Dermalogica Produkte sind alle sehr basic und nichts komplett neues, aber das muss es ja auch nicht sein, wenn es funktioniert. Ich habe alles sehr gut vertragen und finde das Kit wirklich sinnvoll zusammengestellt und aufeinander abgestimmt. Besonders für junge Haut die zu einer öligen T-Zone und kleineren Unreinheiten neigt, ist es sehr zu empfehlen. Besonders gut gefallen haben mir die Active Moist Tagespflege und die Total Eye Care Augencreme. Die Tagespflege schenkt genug Feuchtigkeit, aber fühlt sich sehr leicht an. Ich habe damit auch gemerkt, dass meine T-Zone im Laufe des Tages fast gar nicht mehr zu glänzen begann. Da ich wusste, dass wir viel unterwegs sein würden, hatte ich mir deswegen Gedanken gemacht. Die Augencreme hat SPF 15 was ich sehr gut finde, da man das nicht so oft bei Augenpflege findet. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit dieser kleinen Routine und werde das Kit definitiv wieder auf Reisen mitnehmen. Ich würde empfehlen, wer also die Marke mal kennenlernen möchte, kann so ein Kit für seinen eigenen Hauttyp ausprobieren.


*PR-Sample

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Klingt sehr gut, werde ich mir mal ansehen, da es scheint, als könnten mir diese Produkte sehr helfen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool, dass du das zugeschickt bekommen hast. Die Produkte hören sich wirklich sehr gut an!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich ja gut an! hab schon viel positives gehört, konnte es aber selbst
    noch nie probieren. werde mir irgendwas davon mal kaufen müssen :)
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. liebsten dank! :)) <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hört sich echt toll an! :)
    die seite muss ich mir mal genauer anschauen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING