AUFGEBRAUCHT! #4

09:00


Blend-a-med 3D White
Ich war mir nicht sicher ob ich meine Zahncreme hier integrieren sollte oder nicht, aber ich finde es immer ganz interessant, wenn man erfährt ob Zahncremes gut sind oder nicht. Wollt ihr sowas wissen? Also ich verwende fast immer 'aufhellende' Formeln, weil ich das einfach schon immer mache und meine Zähne auf keine andere Weise aufhelle. Ich finde nicht, dass es einen riesigen Unterschied macht, aber es gibt mir das Gefühlt von weißeren Zähnen. Die von Blend-a-med mag ich immer gerne, weil mir der Geschmack gefällt und ich das Gefühl habe meine Zähne werden richtig sauber damit.

Bebe Young Care Reinigungstücher für empfindliche Haut
Das ist eines meiner Standard Produkte für wenn ich mal faul bin und mein Gesicht nach dem Abschminken nicht waschen will (ja, sehr böse ist das). Früher habe ich auch nur die zum Abschminken genommen, fand aber mit der Zeit, dass meine Augen dieses Reiben mit dem Tuch nicht gut vertragen. Trotzdem muss ich die immer im Haus haben. Allerdings vertrage ich nur die Blauen für empfindliche Haut, obwohl meine Haut gar nicht so empfindlich ist. 

AOK Pur Balance mattierende Tagespflege
Das ist die Tagespflege, die ich vor meiner jetzigen Avene Pflege (Morning Skincare Routine) verwendet habe und war mit dieser auch sehr zufrieden. Solche leichten Tagespflegen passen sehr gut zu meiner Mischhaut. Dazu ist diese etwas günstiger und man findet sie in jedem Drogeriemarkt.

Clarins Extra-Firming Eye Serum (Probe)
Das war eine Deluxe Probe und es hat schon eine Weile gedauert bis sie leer war. Deshalb wollte ich es auch mal erwähnen. Das Eye Serum ist wirklich toll von der Konsistenz und lässt die Augenpartie sehr gepflegt erscheinen. Ich würde es mir nicht nachkaufen, aber es hat Spaß gemacht es zu benutzen.

Essence all about matt! 
Die Puder von Essence mochte ich bis jetzt alle sehr gerne. Dieses war mal etwas anderes. Es ist ein weißes Puder, dass zum Fixieren von Foundation und Concealer dienen soll. Genau so habe ich es auch benutzt. Ich mag daran sehr, dass es keine extra Farbe abgibt, sondern einfach transparent ist. Es sagt zwar 'all about matt', allerdings habe ich keinen großen Unterschied zu anderen Pudern gemerkt. Trotzdem ein gutes Setting-Puder und ich würde es mir nachkaufen. Dieses ist mir nach einer Weile leider zerbrochen. Passiert euch das auch?

Wet'n'Wild Trio Walking on Eggshells
Ein tolles günstiges Trio an Lidschatten von Wet'n'Wild! Die Farben sind so toll pigmentiert und butterweich von der Konsistenz. Leider sind die Lidschatten am Ende von selbst zerbrochen. Ich würde mir das Trio und andere Lidschatten von der Marke aber sofort nachkaufen.

Maybelline The Rocket Macara (waterproof)
Dazu muss ich nicht viel sagen, das ist meine dritte oder vierte Tube davon. The Rocket ist einfach eine der besten Mascaras, wie ich finde. Sie gibt viel Volumen, lässt die Wimpern den ganzen Tag geschwungen und verleiht insgesamt einen tollen Look. Muss sie bald wieder nachkaufen. Ich halte es nämlich nicht lange ohne sie aus!



You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Mir passiert das leider auch immer, dass mir Puder bzw. Lidschatten zerbricht :/
    Insgesamt sehr schöne Sachen, die bebe Tücher verwende ich auch wenn ich faul bin ;)

    Liebe Grüße ♡
    Katharina ∞ Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
  2. Das Puder gefällt mir auch total, bald ist es bei mir auch leer!:-) toller Post!
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich will mir auch umbedingt mal eine WetNWild Palette kaufen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir auf jeden Fall empfehlen! Die 'comfort zone' Palette soll toll ein :)

      Löschen
  4. Puder zerbricht bei mir nach einer Zeit auch immer :(
    Toller Post♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem transparenten mattierenden Puder aber irgendwie bin ich immer unschlüssig...
    Die Creme von AOK mag ich auch sehr gerne, ist ne günstige Alternative die meint Haut auch gut getan hat :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  6. Aufgebraucht Posts sind immer so interessant! Ich glaube, die Rocket Mascara werde ich mir auch mal zulegen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. I'm curious about the essence powder!

    http://lapetitetasse.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Zahnpastas eigentlich auch interessant :D Mach ruhig weiter damit.
    Die Mascara probier ich jetzt auch endlich mal aus, ich hab schon viel Gutes gehört :)

    Lisa ♥ c a p i t u l u m

    AntwortenLöschen
  9. ein schöner Post und du hast einen wirklich tollen Blog :) Folge dir, und vielen Dank, dass du mir folgen willst...habe nur keinen neuen Follower mehr gesehen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING